Beiträge von TheLegend

    Zitat von Many


    für mich gibts jetzt nur noch 2 Lager.. Bader und NichtBader.. jeder der für diesen Vollpfosten ist .. will den Untergang des Ruhmreichen...


    Das ist mal ne Aussage! Da zieh ich den Hut vor!

    Zitat von FPF_Franke

    Ach herrlich wie Emotionslos ich das Spiel gestern verfolgt hab, hab mich mal kurz gefreut als Higuain das Absteistor gemacht hat sonst war da net viel Freude :lol:


    Klose gönn ich den Titel aber aufjedenfall :hoch:
    Müller hat auch kein Tor mehr gemacht und ist somit nicht Torjäger Nummer 1. James Rodriguez hats verdient :hoch:


    Kann man so unterschreiben! Bin froh, dass es endlich rum is!

    Sagt mal ist der Jogi Löw so dermaßen dumm oder tut er nur so?


    Aus der bild:

    Zitat

    „Der Fehler ist passiert, das muss man ihm ankreiden. Was ich nicht gut finde, ist dass das Publikum ihn dann auspfeift. Er ist Torhüter der Nationalmannschaft, hat in den letzen Jahren hervorragende Leistungen gebracht. Aber wenn er einen Fehler gemacht hat, muss man nicht die ganze Zeit pfeifen. Dass er für den Rest des Spiels durch das Publikum mit Ironie begleitet wird, finde ich unsportlich.“


    Klar war er gestern Torhüter der Nationalmannschaft, aber er spielt dennoch für diesen Drecksverein weiter südlich von uns und ist dazu noch ein Verräter! Klar gibt es dann hämischen Beifall. Das habe ich noch nie verstanden, warum man im Trikot der Nationalsmannschaft einem Spieler auf einmal mehr Respekt entgegen bringen sollte, als in seinen Vereinsfarben!

    Zitat von HAKKE!

    Ich glaube nicht dass sie an den Wechsel nach München irgendwelchen Einfluss gehabt hat. Vor einem halben Jahr ist sie nach GE gezogen und hat ihre Penthousewohnung in München aufgegeben. Dem Neuer ists nur ums Geld gegangen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Nur vom Hörensagen: Der Uli ist auf irgendeiner Kärwa aufgeschlagen und hat angeblich die Tussi vom Neuer belabbert. Ich glaube schon, dass eine Frau bei so einer Entscheidung mitredet. Ich bin sehr enttäuscht vom Neuer. Ausgerechnet zu diesen Verein zu wechseln. Wäre er nur ins Ausland gegangen, dann hätte ich ihn verstanden, aber so!! VERRÄTER

    Zitat von FcnPat

    Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!


    :hoch: Ich schmeiß mich weg.

    Hört sich wirklich gut an. Finde den Transfer gut, aber können wir mit lauter unerfahrenen Spielern wirklich bestehen?


    Ich würde mir wünschen das noch der ein oder andere gestandene Bundesliga-Profi zu uns kommt.

    Hab im Videotext gelesen,


    dass sich der Boateng mit dem Ballack schon seit 2006 nicht verstanden haben soll. Damals kam es zum Match Bayern-Hertha und Boateng hat in dem Spiel zuvor sein 1. BL Tor geschossen. Da soll angeblich Ballack sowas gesagt haben wie: "Meinst wohl du bist ein ganz Großer, nur weil du einmal das Tor getroffen hast"
    Ob das jetzt wohl im Zusammenhang damit steht? Naja, RTL lässt grüssen :grinning_face:

    Eine Schwächung mag es ja sein, aber eine massive Schwächung sehe ich nicht. Ich denke Schweinsteiger kann in diese Rolle diesesmal gut hineinwachsen. Dazu kommen noch andere, die einen Teil seiner Rolle übernehmen werden. Die Last wird nun auf mehrere Schultern verteilt und gut is.
    Sehe das jetzt nicht als Problem an. Das vorzeitige Ausscheiden, falls es so kommt, wird bestimmt nichts mit dieser Verletzung zu tun haben...


    Außerdem ist ja noch nichts darüber bekannt, für wie lange er ausfällt. Es gab ja in letzter Zeit viele Wunderheilungen, siehe Rooney, der auf einmal im Rückspiel wieder fit war oder zuletzt Gündogan. Ich dachte z.b. nicht, dass er gestern spielen kann. Klar ist ein Bänderriss wieder ne andere Geschichte, aber warten wir mal ab. Es sind noch gute drei Wochen und die WM geht ca. 4 Wochen...

    Zitat von CM

    Ballack fällt für die WM aus. So ein Scheißdreck. Ich erwarte, dass diesem Dreckschwein Boateng im Gruppenspiel gegen Ghana sämtliche Gliedmaßen gebrochen werden.


    Naja, ist Ballack für dich wirklich der herausragende deutsche Mann? Ich denke, die Mannschaft wird auch ohne ihn klar kommen. Wozu gibts denn sonst die ganzen Bauern in der DFB-Elf?

    Laut kicker fällt Ballack für die WM-Endrunde aus. Ganz ehrlich, ein guter Spieler, aber nicht der herausragende Mann! Ich denke die Mannschaft wird das schon verkraften. Die werden dieses Jahr ohnehin nicht holen. Was meint ihr?

    Mir wird es himmelangst, wenn der Wolf am Ball ist. Der spielt zur Zeit vogelwild. Am schlimmsten fand ich wieder diese Fehlpässe aus 2 m in die Füße des Gegners... Da fragst dich schon!

    Auch wenn ich die Bauern hasse wie die Pest möchte ich anmerken, dass anderen deutschen Mannschaften leider Gottes die Konstanz fehlt. Wie oft war es in den vergangenen Jahren der Fall, dass eine Mannschaft international spielt und dann in der Bundesliga dermaßen abkackt? Die jüngsten Beispiele dafür sind Wolfsburg und Stuttgart. Die haben in der Hinrunde als sie noch in der CL waren in der Bundesliga überhaupt nichts auf die Reihe gebracht. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Stuttgart den Gomez an die Bauern verloren hat, aber ist das wirklich entscheidend? Wolfsburg spielt erst wieder in der Rückrunde besser. Natürlich mag dafür auch der Trainerwechsel etc. verantwortlich sein.


    Ich hoffe sehr, dass es einer anderen deutschen Mannschaft mal gelingt sich über Jahre für die CL zu qualifzieren und sich dort zu etablieren. Dann sehen wir weiter. Ich kann auf die Ba#ern gerne verzichten...


    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die Kluft immer größer wird zwischen den Ba#ern und den anderen deutschen Vereinen. Einerseits finanziell und andererseits, weil sie andere Vereine kaputt kaufen, siehe Gomez. Ich verstehe aber auch nicht diese Vollpfosten wie Schlaudraff, Baumjohann und Co. die meinen sie würden dort eine Rolle für die ersten Elf spielen! Da krieg ich wirklich das kotzen! Klar spielt die Kohle ne Rolle, aber ich find das von den Spielern und auch Beratern einfach nur dämlich...