Beiträge von axxis

    Also ich kann mir den Leistungsunterschied auch nicht erklären. Am vergangenen Wochenende in Hoffenheim stand ich in der Kurve und hab um mich gefragt, wo ist denn der Gündogan, spielt der auch mit? Kein Fan konnte mir die Frage beantworten. Überall Schulterzucken und "KEINE AHNUNG"...


    Und dann so eine starke Leistung heute? Fußball ist halt einfach ein seltsamer Sport.

    Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...


    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.

    Zitat von Zühnigger

    Bänderriss


    Wär zumindest besser als Bänderdehnung :exclamation_mark: (Ich kann da ein Lied von singen)


    Er kann sich jetz auf sein Abi konzentrieren. Dafür muss nun der Marek die Kohlen aus dem Feuer holen!!
    Auf gehts Marek - mach noch mal so ein Phantom-Tor :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Gute Besserung Illy - werd schnell wieder fit!

    Zitat von Marius

    so schlecht warer jetz au net..tust ja grad so als hätter ihn dem jentzsch in die hand gedrückt und gsagt "da nimm"


    sicherlich net gut geschossen, aber wenn der jentzsch in die andere ecke fliegt heissts "eiskalt verladen und sicher verwandelt"..


    Naja... also zu einem Elfmeter gehört ENTSCHLOSSENHEIT, aber das konnte ich irgendwie bei dem Schuss nicht erkennen.


    Mich ärgert eigentlich der Kopfball aus der 1.HZ mehr als der verschossene Elfer (kann ja jedem mal passieren). Aber eine solche Chance wie dieser Kopfball... OMG - ich glaub in der Kreisklasse musst du dafür der Mannschaft einen ausgeben.

    Also mir hat der Junge heute echt super gefallen. Auch wenn er in der Schlussphase abgebaut hat - er hat wenigstens die kreativen Momente, die uns in dieser Saison an allen Ecken gefehlt haben.


    Weiter so :exclamation_mark::wink:

    Zitat von gaga04

    dann kannst ja jetzt auf NDR3 guggen, watt Kluge macht..


    Irgendwie find ich das ungerecht. Der NDR zeigt von seinen Vereinen die Testspiele - und der BR schaffts nicht einmal ein bayrisches Derby zu übertragen :roll::roll:


    Mann Mann Mann :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Aber nichtsdestotrotz: Ich werde mir den Peer nochmal ansehen...