Beiträge von Kalusha

    Ich denke wir bekommen einen Spieler aus der holländischen Eredivisie präsentiert, jemanden den Verbeek schon kennt.


    Das würde die Eingewöhnungszeit verkürzen und man würde auch keine "Katze im Sack" kaufen.


    Könnte mir vorstellen das es einer der folgenden werden könnte:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_56611.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45864.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_30667.html


    http://www.transfermarkt.de/de…pieler_133179_gesamt.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82332.html


    Ein Husbauer würde mir zwar auch gut gefallen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das wir den in der jetzigen Situation bekommen.


    Jedoch können wir hier nur spekulieren, mal sehen wen uns Badersan am Ende präsentiert :wink:

    Zitat von Glubbbiggi

    Ich kann die Fans, vor allem die Ultras, nicht mehr verstehen. Die Gesten gegenüber den Spielern sind kriegsähnliche Zustände und allerunterstes Niveau! Gestern hat die Mannschaft für jeden erkennbar alles gegeben, aber es reichte einfach nicht. Sollte es zu einem Abstieg kommen, haben die Ultras erheblichen Anteil daran. Die Spieler sehen diese Fangruppierung nicht mehr als Unterstützer, sondern haben in gewisser Weise Angst vor dieser Gruppe, was die Leistung mit Sicherheit blockiert. Dass Schäfer als Kapitän nicht sprechen darf, ist beschämend!


    :hoch:

    Zitat von EwigFCN

    Das Problem ist einfach, dass man immer wieder an dem gleichen Punkt ankommt (2005/2006 unter Wolf, 2007/2008 unter Meyer inklusive Abstieg, 2008/2009 unter von Heesen, 2009/2010 unter Oenning, 2013/2014 unter Wiesinger). Man schafft es in keinster Weise durch sportlicher Erfolge irgendeine Substanz aufzubauen (siehe Gladbach, Frankfurt, Freiburg). Man lässt sich trotz größter spielerischer Armut von guten Ergebnissen blenden und redet schlechte Ergebnisse seit Jahren schön. Man ignoriert die größten sportlichen Schwachstellen (das Fehlen schneller offensiver Außen 2007/2008, das Nichtvorhandensein wettbewerbsfähiger Innen- und Außenverteidiger in dieser Saison) und wundert sich dann über plötzliche sportliche Talfahrt. Auch die teilweise unfassbare Arroganz gegenüber verdienten Spielern wie Timmy Simons (was schert mich so ein 36jähriger...) zeugt von seltsamem Realitätsverständnis. Überhaupt wurden einem seit Jahren blühende Landschaften versprochen inklusive einer angeblich so überragenden Jugendarbeit, die in nun 5 Jahren im Prinzip nichts herausgebracht hat, außer einer gegen Wald und WIesen Vereine herumstolpernden U19. Überhaupt hat man bei der Kaderzusammenstellung nie irgendein Konzept, sammelt Talente mit fragwürdiger Berufsauffassung ein (Gebhart, Mak, Esswein...) und erklärt Spieler wie Plattenhardt oder Chandler für bundesligatauglich obwohl diese in 90-95% ihrer Auftritte das absolute Gegenteil beweisen... Im Prinzip ist es seit Jahren immer das Gleiche. Vielleicht geschieht noch ein mittelschweres Wunder und diese Mannschaft hält die Klasse aber ein paar Monate später wird man wieder am gleichen Punkt sein und sich über die gleichen Probleme auslassen. Herr Bader hat einfach in keinster Weise nachgewiesen, dass er den Verein nachhaltig sportlich weiterentwickeln kann - ohne den Glücksgriff Meyer bzw. Hecking (trotz seines unfassbar destruktiven Fußballverständnisses) hätte uns diese Konzeptlosigkeit vielleicht schon längst in eine Situation a la Bielefeld oder Bochum gebracht. Aber nix für ungut - was ist nicht ist....


    +1 :hoch:


    Ohgihara :exclamation_mark:

    Zitat von Thomas


    die sind doch nicht ganz dicht


    Also was die Kölner "Fans" dieses Jahr abziehen ist wirklich unter aller Sau. Erst drängen Sie zweimal einen Fanbus ab, jetzt brechen Sie einem Spieler die Nase. Wenn ich dann schon wieder lese "polizeibekannte Hooligans" frage ich mich, wieso gegen diese Leute nichts unternommen wird. Menschen mit einer so niedrigen Hemmschwelle gehören für mich hinter Schloss und Riegel.

    Ich möchte an dieser Stelle noch den Einwurf bringen, dass mit Esswein Didavis bester Freund auch weiterhin beim Club kicken wird.
    Sollte man vielleicht auch nicht unbedingt vernachlässigen.

    @ opm


    Wieso hast du eigentlich "notebooksbilliger.de" als Sponsor auf deinen Trikotentwürfen ?


    Steht das fest dass das unser neuer Hauptsponsor wird ? Habe im Trikot-Sponsor Thread nichts finden können.

    Nürnberg: Muskelfaserriss im Oberschenkel
    Frantz bleibt das Pech treu


    Der 1. FC Nürnberg feierte am Samstag mit dem 2:1-Erfolg gegen 1. FC Köln einen Befreiungsschlag, weil ein Großteil der Konkurrenten im Abstiegskampf gleichzeitig verlor oder lediglich unentschieden spielte. Einen Wermutstropfen im Siegerkelch der Franken gab's dann aber doch: Mike Frantz fällt erneut wochenlang aus.


    Circa drei Wochen muss der Club auf Mittelfeldspieler Frantz verzichten. Der 25-Jährige wurde in der 76. Minute für Debütant Hanno Balitsch eingewechselt und zog sich kurz darauf einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.


    "Das ist sehr schade für Mike", sagte Nürnbergs Trainer Dieter Hecking. Frantz fehlte in dieser Saison verletzungsbedingt bereits etliche Wochen. Nach einer langwierigen Zehverletzung hatte er sich eine Zerrung der linken Syndesmose zugezogen. So reichte es bisher erst zu neun Bundesligaeinsätzen in dieser Spielzeit (ein Treffer).


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…bleibt-das-pech-treu.html

    Ich muss sagen, ich fand die Aussagen vom Hecking sehr gut. Bin jedoch mal gespannt ob und wie die Ablöse vom Wollscheid reinvestiert werden wird. Ist das mit den 6 Mio. eigentlich gesichert ? Hab bisher überall nur von 5 Mio. gelesen und muss sagen, da war ich doch enttäuscht. Mit 6 Mio. könnte ich schon deutlich besser leben. Leider gabs keine Aussage dazu, wann der Konsolidierung abgeschlossen sein soll. Das hätte mich noch interessiert.

    Also bei mir hängts momentan daran, dass aus meiner Sicht MItgliedern zu wenig geboten wird :frowning_face:


    Ich selber wohne knapp 300 km von Nürnberg entfernt, müsste daher als Mitglied €60,- pro Jahr bezahlen. Aufgrund der relativ großen Entfernung kann ich auch nur selten zu Heimspielen und im Fan-Shop bestelle ich auch nur einmal pro Saison. Alles was dann eigentlich noch bleibt, ist die Zeitschrift die ich halbjährlich zugeschickt bekomme. Und dafür sind mir €60,- einfach noch zu viel.


    Ein wenig mehr "Service" und ich wäre aber dabei.