Beiträge von Jubo84

    Natürlich ist man bei uns verdammt weit weg,allerdings versteh ich noch nicht ganz was das mit schlechter Sicht
    zu tun hat. ( aufgrund dessen hab ich meinen Senf ja erst dazu gegeben )Ich saß schon überall bei uns im Stadion
    hab aber immer alles top gesehen.

    Das sich die Erde weiter dreht ist mir schon klar.
    Eine reine Fussballarena wirst du aber nicht groß unterschiedlich bauen können,wenn du nah ans Spielfeld willst gibt es kaum Möglichkeiten.
    Ist eben meine Meinung,klar ist nicht alles toll in unserem Stadion,
    ICH bin eben auch der Meinung das man nicht immer auf jeden Zug aufspringen muss ( klar hat es viele Vorteile ),
    allerdings gibt es für jedes Problem auch eine Lösung,so auch für den Fortbestand unseres Stadions in der 1. Liga





    Die Sicht ist bescheiden??????
    In welches Stadion gehst du?Die Sicht ist ja mal wunderbar.
    Ich persönlich fände ein reines Fussballstadion schon ganz gut, allerdings
    finde ich das wir das geilste Stadion in Deutschland haben,ist einfach was anderes.Irgendwie sind alle
    reinen Arenen doch gleich. Der Glubb ist eben viel geiler und unser Stadion eben auch.
    Es ist und bleibt ein Schmuckkästchen. Das Städtische wurde ja 1928 oder so zum schönsten Stadion der Welt erklärt,
    vielleicht ist das etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt,aber nur wenige haben so ein Charme wie unser jetziges.