Beiträge von kuzzi

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und fast alle Kritiken hier gelesen, weil nix Besseres zu tun hab´: Sogar die Käufer meckern!!! Hauptsach´amal das Maul aufgrissn!
    Was ist so schlecht dran, etwas in etwas Bleibendes & Nachhaltiges zu investieren?! Die Spieler haben zig Millionen bekommen, und jeder von uns hat bisher wirklich mehr als nur den Dauerkartenpreis in den Verein gesteckt, was rauskam sehen wir jetzt am Tabellenplatz! Stecke niemals nen Groschen in etwas Altes rein, wird nur g´schluckt und Du hast mehr Durst als vorher! (gilt für alles Lebendige und Materielle!)
    So ein Gebäude ist eine Investition für die Zukunft, und die beginnt bekanntermaßen schon gestern! Ich will jetzt nicht die Anleihe verfechten, aber ich sehe das Ganze (,wenn es dann auch umgesetzt wird), egal wer´s bezahlt als Meilenstein, um die Jungs auf den hiesigen Bolzplätzen rund ums Stadion zu Profis zu machen. Ich sehe keinen Frankenjung im Kader oder irre ich mich jetzt?! Sogar im Supermarkt holt man sich lieber das Gemüse vom Umland, weil man weiß wer´s angepflanzt hat und welcher Dung von welcher Kuh kommt!
    Die einzige Sorge, die man haben sollte, ist, ob das Geld auch zukunftsweisend und effizient investiert wird! Die Frage stelle ich mir aber jeden Monat, wenn ich aufm Gehaltszettel sehe, wieviel vom Brutto dank den Denkern wirklich übrigbleibt! Der FCN braucht wirklich eine Kopf-Transplantation, die aber leider schon medizinisch nicht so schnell machbar ist!
    Sersn!

    Zitat von Zarate_66

    In der neuen "Club_Heimat" (wie es so schön heisst) ist ja net mal ein Wirtshaus mit drin ...., traurig..



    Die soll´n nämlich was arbeiten, und keine Orgien abhalten... Ne Fankneipe mit Blick auf den Bolzplatz wäre aber echt cool, dann kann man auch mal beim Training die Penner brachial & mental antreiben... Kriegt man für ´ne Anleihe einen Stammtischplatz inkl. Bierkrug reserviert?!

    Wie wär´s denn, wenn wir es wie die Fürther Säcke bei Schneefall machen? Wir holen die Fans, und lassen umsonst erstmal alles graben & bauen?! Wenn´s fertig ist, kriegt jeder Helfer ne Bratwurst und ein Dunkles Bier mit 6%...
    Bei dem Elan, wie hier geschrieben wird, kriegen wir das Ding auch schneller fertig. Was spricht denn dagegen, daß jeder Fan mal eventuell etwas spendet, daher die Volks-Stückelung der Anleihe?! Lotto hat mehr Risiko... :idea:

    Also Alk-frei gab es eigentlich nur bei den Länderspielen oder?! Weiß gar nicht wieso man solche Gerüchte in die Welt setzt?! Ich tippe mal evtl. auf Leichtbier... Hauptsache die Hübsche-Nette an der Kasse ist wieder da :face_with_tongue:
    Das mit dem Bierpreis ist doch legal, bei der Diskobude zahlt man auch mehr als drin?! Drinnen muß der Verein ja auch einen Schluck von unserem Bier abbekommen, daher wahrscheinlich teurer...Und eine Bratwurst für 1€ ist vergleichbar mit dem 1€Döner = Resteverwertung...


    Motto für morgen: Nur weil Frankfurt Pferdewurst isst, laufen sie net besser auf´m Rasen...! Wir machen immernoch die größeren Haufen! :hintern: