Beiträge von juba

    Zitat von Beglubbter89

    @ delin: :hoch:


    @ kop oder Chris:


    Ist der A.F.C Wimbledon der FC Wimbledon, der bis 2000 in der Premier League spielte oder sind das jetzt die Milton Keynes Dons :question_mark:


    Der FC Wimbledon sind jetzt die Milton Keynes Dons und der AFC Wimbledon wurde aus Ärger über den Umzug des FC Wimbledon nach Milton Keynes von Fans des ehemaligen Vereins gegründet
    (Korrigiert mich wenn ich da jetzt was falsch seh)

    Das Spiel heute zwischen Swansea und Nottingham war klasse und am Ende richtig dramatisch. Allein der Pfostenschuss in der 93. ...
    Übertragen wird das ganze bei über offiziellem Wege aber nicht oder?

    Zitat von stc

    kann ich bestätigen. wenn man zu angemessener zeit kommt, dann ist da eigentlich immer was frei. die ausweichmöglichkeit lidl-parkplatz hab ich z.b. noch nie gebraucht, selbst wenn man bei ausverkauften spielen mal nur ca 40 min vorher da war.


    passgenau die abfahrtszeiten im internet nachschauen, dann ist das eine angenehme sache. nur auf dem rückweg ist etwas geduld angesagt :).


    Ich hab eh vor, ca 1 1/2 Stunden vorher hinzufahren, von daher sollte es also keine probleme geben.
    Kostet der Parkplatz was oder ist er umsonst?

    Kann mir jemand sagen wie die Parksituation am S-Bahnhof Fischbach an einem Spieltag ist? Hab mir überlegt dort am Samstag zu parken und von da aus mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Bekommt man problemlos einen Parkplatz oder ist da alles voll?

    Zitat von Wesel

    Bei Anderson stimme ich dir zu, im anderen Match glaube ich aber Sieg Lewis.


    Webster war gestern stark, bin auch der Meinung, dass er ins Finale kommt