Beiträge von Bernd

    Ich denke das die Leute für das Trikot in den Fanshops anstehen würden, selbst wenn es 99,-€ kosten würde.
    Der Club könnte mit den Trikots wahrlich viel Geld einnehmen, allerdings nur für kurze Zeit.
    Wenn der große Run vorbei ist, würde sich kaum noch jemand ein Trikot mit Sponsorennamen drauf kaufen.


    Der neue Sponsor (falls man endlich mal einen findet), würde es aber sicher auch lieber sehen wenn tausende Fans ein Trikot mit seinen Namen drauf anhätten.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo nicht mal die Nordkurve ausverkauft war.
    Auf der Gegentribüne hatte man im Block freie Platzwahl, so leer war es da oft.
    Der große Zuschauerstrom kam doch erst 2006/2007, vor allem nach dem Pokalsieg.
    Wenn jetzt um die 40.000 ins Stadion kommen, sehe ich keinen Grund zu klagen.

    Ich hoffe nur das beim Club keiner auf die Idee kommt, Harry nochmal zu verpflichten.
    Ich bin der glücklichste Mensch seit wir ihn endlich losgeworden sind. :grinning_face:

    Freue mich auch das es doch noch geklappt hat mit ihm.
    Allerdings sollten wir in ihn nicht den Heilsbringer sehen, der Junge braucht bestimmt erst mal ne gewisse Anlaufzeit.