Beiträge von JethroGeng

Mega stolz bin ich vor allem auf Bredlow...

Ich mog nern eigentlich echt gern, aber der große Chancenkiller war er bisher noch nicht...heute aber 3-4 dicke Dinger raus geholt :gott:

Mit Abstand sein bestes Spiel für uns

Fabi hatte letze Saison schon grossen Anteil an unserem 2:0 Auswärtssieg in Düsseldorf!

Beim Stand von 0:0 ebenfalls gegen den auf ihn zukommenden Stürmer geklärt und den wichtigen Elfmeter gehalten!

Hat uns schon vorher Punkte gerettet...das wird einfach oft vergessen, weil sein Standing bei den Fans immer noch ein kritisches ist. Ich mag ihn auch und freu mich mega für ihn.

Also seit wir Sie das letzte Mal aus der Bundesliga geschossen haben, sind sie mir richtig sympathisch, denn da war ich dabei. Ich überleg schon, ob wir das nicht widerholen sollten und ich zum Rückspiel auch wieder nach Düsseldorf fahr. :mrgreen:

Du weisst aber schon, dass das Rückspiel mindestens 3:1 für die Fortuna ausgeht! Das kannst dir sparen.

Das Ergebnis heute ist Top ! Aber man darf nicht übersehen, dass trotz aller Coolness und Effizienz doch auch Bruder Zufall eine entscheidende Rolle gespielt hat. Der klare Elfer war ein Geschenk und beim 2:0 haben die sich so blöd angestellt wie wir, als Lukebakeo allein auf unser Tor zulief. Das 3:0 war brillant, ohne Einschränkung!! Aber was wir teilweise für Räume angeboten haben, die Zweikampfführung, die teils haarstreubenden Abspielfehler, das war heut schon echt mies! Mich wundert, das DD da kein Kapital draus schlagen konnte. Wenn man das Spiel beider Mannschaften heute vergleicht, dann wird deutlich, dass wir uns ganz schnell steigern müssen. Das war heute gar nichts, so werden wir nichtmehr oft punkten. Ich halte der Mannschaft aber zugute, unter extremen Druck gestanden zu haben. Das sollte sich jetzt aber erledigt haben mit dem Sieg!

Dass wir es spielerisch drauf haben, haben wir bereits gezeigt! Dass wir mit schwierigen Situationen umgehen können und Rückschläge wegstecken auch!

Deshalb war das heute für mich nicht nur Bruder Zufall, sondern Geduld und Wille! So haben wir auch in der Aufstiegssaison einige Schlachten gewonnen! Jedes Spiel ist anders und wir können mit verschiedenen Situationen und Herausforderungen umgehen!

Deshalb ist mir nicht bange! Wir werden noch oft genug punkten!

Schmarrn. Nur weil es dort nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat, bedeutet nicht, dass er bei uns nicht eine gute Rolle mindestens mal als Joker (der Danny Blum der Neuzeit :winking_face: ) hätte spielen können, und wer weiß was dann mit Spielpraxis drin gewesen wäre.

Muss jetzt mal noch da drauf eingehen! Nein, er hätte bei uns zu 100% keine gute Rolle als nichts spielen können, da er charakterlich nicht auch nur ein bisschen in diese Truppe passt!

Ich hab ihn mal bei einem Training beobachtet und hatte damals schon gedacht, was für ein überheblicher Stinkstiefel das ist!

Er hatte damals ziemlich unfair gegen Hanno agiert, der hat ihn zur Rede gestellt, woraufhin Sabiri dem Hanno irgendwas nicht so tolles mit einem dreckigen Grinsen gesagt hat...vergess nicht die kopfschüttelnde Reaktion von Hanno drauf. Als er sich dann weggestriket hatte, kam mir die Situation wieder in den Sinn und muss sagen, dass ich froh war als er die Fliege gemacht hat.

Ja, das war heute was. Die Mannschaft hat eine Reaktion auf die Dortmund-Klatsche gezeigt. Prima. :thumbs_up:

Dennoch tun wir gut daran, schön auf dem Teppichle zu bleiben, denn es war auch heute nicht alles Gold, was glänzte. Ich weiss beileibe nicht, wieso man die vielen, vielen Ballverluste nicht abstellen kann. So leicht, wie wir uns Bälle im Mittelfeld - und teilweise auch in der Abwehr - abnehmen lassen, das geht auf Dauer und im Hinblick auf die kommenden Gegner nicht gut.

Der Spieler der Spiels (wo ist eigentlich die Umfrage dazu?) war für mich heute Bredlow. Zum zweiten Mal eine weiße Weste - wow. Der hat uns den Sieg heute alleine festgehalten und das gönne ich ihm auch, wird er doch auch hier immer wieder wegen angeblicher Patzer angefeindet. Der Turm in der Schlacht - klasse, Fabi. Nach der Packung in Dortmund muss man sieben Gegentore erstmal wegstecken und dann so zurückkommen.

Dies gilt im Übrigen auch für den Rest der Mannschaft, die Einstellung und die Moral nach diesem Desaster waren überragend. Super, dass der arrogante Gießelmann heute mal Ätschi-Bätsch auf die Fresse gekriegt hat und das überhebliche Altbierpack gleich dazu. Heute hat bei den denen, die ja hierhergefahren sind, um zu gewinnen, nichts gefunkelt. Strafe muss sein.

Wir fahren jetzt aber trotzdem nicht nach Leipzig, um uns dort Autogramme abzuholen. Diese Sprüche möche ich zukünftig nicht mehr hören. Hinfahren, ein gutes Spiel machen und sehen, was möglich ist. Und vorher bitte die Fresse halten, danke.

Du forderst mich einfach immer wieder dazu auf, dich zu kommentieren mein Lieblingskarbbfm!

Vorher mal die Fresse halten? Ich lach mich kringelig...das schreibt genau der, der vorm Spiel eine traumatisierte und verunsicherte Mannschaft und ein 0:1 vorausgesagt hat!

Vielleicht solltest dein Motto auch erst mal selbst umsetzen :winking_face: