Beiträge von Svenson

    Ich dachte wir haben eine Kaufoption auf den Spieler.
    Das wurde doch ausgehandelt nachdem unser Co wechselt ist.
    Wir brauchen keine 300.000 Euro sondern einen guten Spieler.


    Was bringt mir so eine Kaufoption? Ich denke nicht, dass man für
    300.000 Euro keinen guten Ersatz finden wird.

    Aber abschliessend kann man auf jedenfall sagen, dass es für beide Seiten dass Beste wäre wenn sich die Wege trennen würden. Sollte er wieder für uns spielen, dürfte der erste Fehlschuss wieder mit Pfiffen begleitet werden. Angelos ist der teuerste Spieler unserer Vereinsgeschichte. Es ist doch klar, dass da die Leute besonders hinschauen bzw. kritischer sind als bei einem Aufbauspieler der aus den unteren Spielklassen für Lau gekommen ist. Das Problem ist, dass er seiner Ablösesumme ( Für den Glubb richtig viel Geld ) nie gerecht wurde. Ich hatte von Anfang an Zweifel ob er unser Topstürmer wird, aber ich hätte mich wirklich liebend gerne getäuscht :exclamation_mark: Nicht Falsch verstehen :wink:


    Ich denke nur, dass der Harry bei uns nicht mehr glücklich wird. Da schaut ja jeder logischerweise wieder ganz genau hin.
    Ich denke wirklich, dass es für beide Seiten besser ist getrennte Wege zu gehen. Wo anderes kann er unbelastet einen Neuanfang starten.

    Zitat von stc


    ich sehe in diesem projekt die einmalige chance des großen scheiterns! alleine der name kölmel bürgt in sachen verbindung von fußball und finanzen für qualität ;-). insofern erst mal locker bleiben, die haben noch nicht mal den ersten schritt gemacht.


    Das sehe ich auch so. Dieses ''Projekt'' ich kaufe mir einen Fussballverein müsste endlich mal scheitern. Das ging in letzter Zeit zu oft gut :roll:


    Sowas müsste die nächsten Male ein paar mal richtig schief laufen
    und ich denke, dass in Leipzig die Chancen nicht so schlecht stehen,
    da es dort schon genügend Traditionelle Vereine vor Ort gibt
    und die Fans ihrem Verein auch die Treue halten werden.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es dort einen großen Zuschauerzuspruch geben wird.
    Wenn Investoren ein paar Mal merken, dass Fussball auch zu einem erfolglosen Draufzahlgeschäft werden kann,
    dann dürfte auch das allgemeine Interesse wieder nachlassen.



    Trotzdem ist es zur Zeit bedenklich wie das Ganze im Fussball seinen
    Lauf nimmt. Das meiste ist zwar jetzt schon nur noch Geschäft, aber
    man sieht dass solche Retortenklubs langsam aber sicher zunehmen.


    Pro Tradition :fahne:

    Danke Michael dass du einen Todgeweihten und runtergewirtschafteten
    Verein wieder zum Leben erweckt hast. Vielen Dank für alles!!
    Viel Erfolg, Kraft und Gesundheit in deinem weiteren Leben!!


    Da der Name Schmelzer wieder genannt wird, sorgt dieser bei mir schon wieder für Magenschmerzen!!

    Zitat

    Eben, nur weil er dort im RM gespielt hat, heißt das ja nicht, dass er das auch bei uns tun wird...Er kann offensichtlich auch als Außenstürmer eingesetzt werden.


    Auch das ist Richtig. Vorzugsweise rechtes offensives Mittelfeld. Da sollte er als Aussenstürmer auch spielen können

    Herzlich willkommen beim Glubb!!
    Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer!!


    Martin Bader :hoch:


    Wenn er auch noch was für die Stimmung innerhalb der Mannschaft tun kann, dann kann er doppelt so wertvoll sein!!

    Zitat

    Ob die Bauern ihre Seele verkaufen würden oder nicht spielt für mich absolut keine Rolle. Und sollte der Glubb auch nur daran denken, irgendwann als FC Jeans Nürnberg aufzutreten sind meine Tage im Max-Morlock-Stadion gezählt.
    Wer trotzdem weiterhin rein geht, hat keinerlei Selbstachtung.



    100% Zustimmung!! Ich habe schon immer gesagt es gibt 2 Gründe warum ich nie mehr zum Glubb gehen würde. Wenn mein Glubb auf einmal Coca Cola Nürnberg heisst ( nur ein Beispiel ) oder wenn die Bauern bei uns ihre Finger im Spiel haben. Wer seine Seele verkauft, darf sich wundern wenn die Anhänger die mit ihrem Verein aufgewachsen sind das Weite suchen.
    Es gibt sonst keine Gründe für mich diesen Verein den Rücken zu kehren.


    Aber zum Glück stehen diese 2 Punkte nicht wirklich zur Debatte!

    Zitat

    Wo siehst du da den Unterschied? Die Chance, dass Vittek Leistung zeigt, liegt bei unter 20%


    Man wird sehen... Fussball ist ein schnell lebiges Geschäft. Ich bin aber fest davon überzeugt dass der Vittek seine Tore machen wird!
    Wird viel von seinem eigenen Einsatzwillen abhängen. Ich bleib dabei, von
    den Fähigkeiten her gehört er zu den besten was die 2. Liga zu bieten hat.
    Und daran liegt der Unterschied, wenn ich mir Spieler kaufe die zwar an ihre Leistungsgrenze gehen aber einfach überfordert sind, habe ich nie die
    Möglichkeit das diese was bringen. Da liegt die Chance bei 0%. Wir werden dieses Jahr sicherlich nicht mit unseren Euros um uns schmeissen
    und einen absoluten Kracher holen. Und gute Stürmer kosten halt immer gleich paar Mille. Wenn da einer den Ball halbwegs trifft, dann ist er nicht
    unter paar Millionen zu haben.

    Ich weiss nicht was ihr habt, mir ist ein Vittek 100 mal lieber als wieder so
    eine Wundertüte oder einem Rentner der sich noch ein paar Euros verdienen will. Für die 2. Liga ist ein Vittek wirklich ein klasse Stürmer.
    Es muss manchen Leuten bewusst werden, dass wir nächstes Jahr in der
    2. Liga spielen.
    Aber ich gebe den Leuten recht, dass sich ein Vittek nächstes ein gutes Stück weit mehr Motivation und Kampfkraft zeigen muss. Die 2. Liga ist kein Selbstläufer!! Von der Fähigkeiten her, sehe ich ihn auf jeden Fall unter den besten 4 Stürmer der 2. Liga. Ob er es zeigt liegt nur an ihm.

    :verehr: Pino :verehr::dance::prost::respekt:



    Endlich mal ein Profi der zu seinem Wort steht, wie oft mussten wir alle schon erfahren, dass gerade in schweren Zeiten liebesbekundungen zu Vereinen bei dem nächst besten Angebot vergessen wurden :respekt:


    Unsere Plicht ist beim ersten Spiel absolut auszuflippen. Die Pino-Rufe müssen die DB-Mauer durchbrechen :exclamation_mark:


    Ich bin so froh das er ein Glubberer bleibt. Und er ist ein Waschechter!!
    Solche Leute brauchen wir! :fahne::glubb:

    Da ich ja am Anfang als Harry verpflichtet wurde, total gegen dessen Verpflichtung war, muss ich sagen das ich mich in ihn geirrt habe.
    Mir gefällt total das man ihm enmerkt, dass die Situation an ihm nagt.
    Obwohl er erst ein Jahr bei uns ist, reisst er sich zumindest den Arsch auf.
    Mich würde auch interesieren was er nach dem Spiel in den Block geschrien hat. Hab das genauso wenig mitbekommen wie diese diskusion mit dem TV-Mann.
    Also Harry ich freu mich das ich mich in dich getäuscht habe.
    Mach weiter so :hoch: