Beiträge von RolandKo

    Diese Forum macht sich gerade zur absoluten Lachnummer. Manche sind kein Deut besser, als derjenige den sie ständig kritisieren. Wäre es ein Trainer ala Labadia, Foda, Babbel usw., wäre die Tinte unter dem Vertrag längst trocken. Also etwas mehr Professionalität wäre hier dringend angebracht.

    Das mit dem Aufsichtsrat halte ich für ein gutes Argument. Die haben die Aufgabe den Vorstand zu kontrollieren, wenn sie das nicht schaffen sollte man ihnen das nächste Mal die Entlastung verweigern. Was wir brauchen und das schon seit Jahren ist ein Sportdirektor (ehemaliger Profi), der vom Fußballtechnischen etwas versteht. Der Herr Sportökonom versteht auf alle Fälle nix davon. Und solange sich diese Situation nicht ändert, krebsen wir weiter so dahin.

    Ihr fränkischen Dauermeckerer, hättet Ihr lieber einen Neururer, Doll oder Skibbe? Da wär vielleicht der Teufel los gewesen. Hatte ein Klopp oder Tuchel vorher Riesenerfolge. Mann oh mann immer dieses ewige Rumgenörgelt. Tja so ist halt die fränkische Mentalität.

    Also Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Seht Euch doch auf dem Trainermarkt mal um. Wer von Euch möchte einen Skibbe, Neururer, Doll usw.? Also ich nicht. Da ist mir ein Trainergespann lieber, das das Umfeld und die Mannschaft kennt. Aber da ist er wieder der typische fränkische über alle Grenzen bekannte Pessimismus. Lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten.