Wir müssten einen finde, wie lidberg der bei Darmstadt spielt, das wäre ein guter Backup für den Sturm
Beiträge von Liminator
-
-
Ich hätte lieber mal gescheites Merch statt ein Maskottchen. Außerdem hatten wir doch Ritter Fränkie und die Club-Hex.
Ja hatten, aber haben wir anscheinend nicht mehr
-
-
Wo wir unbedingt besser werden müssen, das verteidigen von eckbällen und bei eigene Eckbälle müssen wir gefährlicher werden, dann sieht es in der Saison gut aus für uns, wenn wir das noch hinbeckommen
-
Er hat die Vorlage auf Schleusener gemacht
-
Also ich denke wir können Hamburg schlagen, zum glück ist glatzel verletzt, selke finde ich ned sogut
-
Wenn alles für uns läuft heute abend und morgen dann sind wir morgen Tabellarisch auf der 3
-
Nur 4 punkte vom 1. tabellenplatz weg
-
Mit tzimas und emreli ganz andere Qualität, wir sollten öfter stürmer aus dem ausland holen, die deutschen sind meist überteuert
-
Vielleicht schaffen wir den 15ten platz
-
Unglaublich , den gaben wir ab und haben dafür einen serra jetzt🤨, hätte lieber kania
-
Jeltsch ist super Zweikampfstark und hat nen schnellen Antritt. Für die 6 ist er mir (noch) technisch zu schwach bzw strahlt die Ruhe noch nicht aus, die es eigentlich auf der Position braucht. IV ist und bleibt einfach seine Position.
also ich finde er ist technisch besser als Flick und was Ruhe betrifft, ist er von Flick auch nichtmehr weit entfernt
-
Fande, es war einer der brsten Torhüter die wir die letzten 10 jahre hatten
-
Habt ihr auf kky auch keinen Kommentar
Ist auf stadionton eingestellt warum auch immer gewesen, musst du umschalten
Danke eich allen für die hilfe:)
-
Habt ihr auf kky auch keinen Kommentar
-
Also wenn Dorsch der 6er ist, auf den wir unsere Augen geworfen haben, drehe ich komplett durch hahaha
Dann würden wir aufsteigen wenn der kommen würde
-
Zum glück kommt der, mit hofman rechts hinten gefällt mir das garnicht
-
Stellt euch vor , der reißt sich etz das kreuzband, wäre das bitter
-
Der gefällt mir, wie der von hinten anschiebt, erinnert mich ein bisschen an Fischer, Jung, bezahlbar, schnell und entwicklungsfähig, aufjedenfall ein Upgrade zu Gyamra
-
Ja, das ist es ja: ich spar mir inzwischen die BILD. Wozu brauch ich dann bild plus?
Es wäre halt schön, wenn man xyz-plus-Artikel nicht nur verlinken würde, sondern grob schreiben, was drinsteht. Zu viel verlangt?
Mir ist schon klar, dass auch die Presse Geld verdienen muss. Das Haha, ich hab ein Abo und kann es lesen und Du nicht und edds verlink ich das nicht finde ich aber nicht so toll.
Ja gut man könnte den inhalt grob nochmal drunterkopieren.