Beiträge von FCN235

    Zitat von soerenrudi

    Wenn man halt auch von der ersten Sekunde von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, trägt das wohl nur bedingt zur Sicherheit des Spielers bei. Ich finde, sowas geht gar nicht...



    Seh ich genauso, am anfang war er fande ich echt Motiviert, nach seinem schuss der wirklich missglückte wurde er sofort ausgepfiffen.....danach hat man richtig gesehn das er keinen Bock mehr hatte und musste nach dem Spiel von den Kollegen aufgebaut werden.


    Klar er wird in Nürnberg nichts mehr auf die Beine kommen, aber was sich manche Fans da leisten geht auch nicht, er ist immer noch EiNER von UNS!


    Eine Manschaft ist nur so gut wie sein Schwächstes Mitglied!

    Zitat von soerenrudi

    Hm okay, hab mir trotzdem nen Platz im 8er geholt wo ringsrum alles nicht sichtbehindert ist, wird wohl schon klar gehen^^


    Die Sichtbehinderten Karten sind bei uns eh ein Witz.... das was bei uns sichtbehindert ist da zahlst woanders noch den Normalpreis...

    Zitat von Weggla

    Richtig.
    In der Anfangszeit betrieb er die Wrestlingschule in Katzwang (in der dortigen Sporthalle). Inzwischen ist sie aber nach Heßdorf umgezogen.


    Achja die anfänge, hab ich garrnicht daran gedacht, ich kenne die NEW erst seit ende letzten Jahr, deswegen hab ich mich damit noch nicht wirklich befasst mit Katzwang, aber Danke :grinning_face:


    Weils mir gerade so aufällt Alex Wright betreibt seine Wrestlingschule nicht in Katzwang, sondern in Heßdorf bei Erlangen, werde morgen Abend auch wieder da sein, da sie da um 20 Uhr die Jahresabschlussshow Internet Wars mit einem Cage Match veranstalten ((:

    Zitat von Weggla

    Die Wertung, wer die hübscheren weiblichen Fans dabei hat, geht bislang klar an Prag. Die drei mitgereisten Prager Mädels sind ne Augenweide. :winking_face:


    Naja das schon, aber was haben die den bitte für schals angehabt ? :grinning_face: eindeutig die falsche farbe, und sie wollten BEER, aber der Freundliche Ara*** MA hat gesagt es gibt kein bier :grinning_face: :lol::lol::lol:

    Zitat von dsv

    Wer is dort jetzt Trainer?
    Der weltklasse Supertrainer Kramer ist doch sicherlich mittlerweile in der Premier League oder Nachfolger von Scolari, oder?


    :lol::lol:

    Ich hab die perfekte erklärung:


    Glaubt ihr wirklich das VI mit seiner besten Manschaft spielen lässt wenn der Fü*** Trainer als Zuschauer da ist und sich Notizen macht? (War sehr interessant zu beobachten er hatte glaub seinen cotrainer dabei der wo ständig notizen gemacht hat)


    Das war heut nur gedrosseltes tempo :grinning_face::schaem::lol:

    Zitat von USK Schäuble

    am besten wohl online kaufen, dann im ticketshop anrufen und einzelkarten bestellen.


    Okay, danke für die Antwort, find ich zwar umständlich aber des is halt unser Glubb! Werde dann die Saison 2015/2016 mir Einzelkarten holen. Diese Saison hab ich halt dann noch eine Plastikarte.

    Ich hab da mal eine ganz doofe frage,


    Hab mir beim Mitgliedervorverkauf eine Dauerkarte für den 3er Block gekauft, diese Hab ich auch schon erhalten.


    Wollte nur mal nachfragen, wie es eigentlich online möglich ist die DK als Einzelkartensatz zu bestellen und nicht als Plastikkarte? Ist das überhaupt möglich?


    Gruß Christian

    Zitat von alexking123

    Bekommen wir eig. für die bereits verkauften WM-Spieler noch die FIFA-Abstellprämie?


    Soviel wie ich gelesen habe JA, weil das geld an den Verein geht wo der spieler die letzten 12 Monate unter Vertrag gestanden hatte.