Die Loksche hat heut ihren Vorsprung wieder ausbauen können...hoffe sie halten durch und dann wird es im Mai zum Duell mit dem Nord-Vertreter TSV Havelse kommen dank der schwachsinnigen Regelung, des ein Meister noch Relegation spielen muss...hoffentlich mit besserem Ausgang wie vor 4 Jahren gegen Verl...Heim 2:2...Auswärts 1:1....ganze Saison trotz Meisterschaft im Arsch....Irre
Beiträge von SCHACKES1976
-
-
pinbot was war denn los am Freitag abend am Bieberer Berg...wenigstens hat Hoffe II nur remis gespielt...aber der FSV und die Stuckis lauern hinter Euch...
-
Bitterer geht es ja kaum noch wie für den symphatischen KSC-Trainer Eichner...die Fuggerstädter bilden sich aber auch wunder was ein...
-
Jetzt hab ich auch das Neuersche "Er läuft in mich rein"-Interview gesehen. Sagt mal, der hat doch die falschen Tabletten genommen...
Ich bitte Dich...mann kann doch als Super Manuel erwarten, des der Gegner um ihn herumläuft...
-
Fiel Aufwand in Unterzahl für nix... 😉
-
Ganz einfach zu beurteilen...was haben die Heimzuschauer auf dem Platz pöpelnd gegen gegnerische Spieler zu suchen ??? Müsste noch ne saftige Strafe für den Gastgeber FSV Frankfurt geben wegen fehlender Sicherheit durch den Ordnungsdienst...
-
Eiskalt den Elfer eingenetzt zur 2:0-Halbzeitführung gegen die Freiburger Streichsjünger...sehr schön
-
OK...wird nicht mehr klappen...er wurde gerade entlassen bei Hull City...
-
Man soll ja ned schadenfreudig sein, aber nach dem 2-0 Auswärtssieg der Owls (die sich erfreulicherweise grade im guten Mittelfeld der Tabelle befinden) bei den Hull City Tigers wird die Luft für deren Trainer immer dünner und dünner.
Achja, der Typ heißt Tim Walter.Hopp Auf gehts Laszlo...den letzten Platz schaffst du auch noch...
-
Weiterhin Spitzenreiter der Regionalliga Nordost...klasse Arbeit vom gebürtigen Unterfranken Jochen Seitz...am vergangenen Freitag einen dreckigen Arbeitssieg in Plauen per Strafstoß (89.Min) geholt...
Danach drehten einige Anhänger der Heimmannschaft durch und wollten dem Schiedsrichtergespann an den Kragen...auch auf der PK ging es hoch her...richtig asoziales Verhalten vom VFC-Trainer Oswald und die ange.......gröhlenden Zuschauern...Wahnsinn und Fremdschämen pur
Pressekonferenz nach dem Regionalligaspiel beim VFC Plauen am 22.11.2024Die Stimmen der Cheftrainer Jochen Seitz und Karsten Ostwald nach dem 1:0-Sieg des 1. FC Lok über den VFC Plauen.Nächsten Sonntag kommt Rot-Weiß Erfurt.👉 ht...www.youtube.com -
Vonic gerade mit seinem 4.Saisontor für RW Essen gegen Sandhausen zum 1:1-Ausgleich
Sorry falscher Thread
Der eingewechselte Kania hat vorhin den 1:2- Anschlusstreffer für Bielefeld in Rostock erzielt...Saisontor Nr. 6 Gürleyen dabei mit einer Körpertäuschung vernascht -
Vonic heute mit seinem 4.Saisontor für RW Essen gegen Sandhausen zum 1:1-Ausgleich und zugleich Endstand
-
Vonic gerade mit seinem 4.Saisontor für RW Essen gegen Sandhausen zum 1:1-Ausgleich
-
Angeschlagen...trifft es ziemlich gut...bin froh diese zwei unterdurchschnittlichen Alibi-Profis nimmer im GLUBB-Trikot ertragen zu müssen 😉
-
Die 2.Runde im DFB-Pokal hat eindrucksvoll bewiesen wie schlecht die Schiedsrichtergespanne im Profi-Fußball seit Einführung des VAR geworden sind...da gab es ja quasi fast in jedem Spiel etliche Fehlentscheidungen, die man auf dem Niveau schon hätte erkennen müssen...kann nicht nachvollziehen warum man sich da den VAR spart...
-
Soooo aaaa geiler Fetz... 😜 😛 🤪 😝
-
Schade pinbot ...gute Leistung vom OFC mit stimmungsvoller Kulisse...sehr unglücklich verloren...
-
You Tube Stadionblogs...immer wieder geil
OH FC NÜRNBERG DU BIST MEIN VEREIN, TREIBST MICH IN DEN WAHNSINN TAG AUS & TAG EIN HAB GRAUE HAAARE NUR WEGEN DIR & NÄCHSTEN SPIELTAG STEHN WIR WIEDER HIER LALALALALA -
Saugeil da live im Gästesitzer dabei gewesen zu sein...das bleibt für den Rest des Lebens in Erinnerung...definitiv
Die Westvorstädter wollen doch zurück zur SpVgg...na dann ab in die Bayernliga... -