Beiträge von Quint

    Zitat von ronaldo9

    Mehr muss ein Stürmer ja auch nicht machen als richtig stehen und wenn er den ball vor den Fuß hat das Ding einnetzen!


    Aber dazu benötigt der Stürmer eben das gute Zuspiel des Liberos.

    Hans Meyer musste ja irgendeinen Ersatz für Schäfer holen, dass Blazek so ein Griff ins Klo wird... damit hat er wohl selber nicht gerechnet.


    Unnötiger war da eher die Verpflichtung von Koller statt eines gescheiten Verteidigers. Der hatte sicher einen noch besser dotierten Vertrag, als Euroharry.

    Zitat von fcnpower

    Der Schritt kommt viel zu früh!
    Wie will er sich dort gegen einen van der Vaart, Angel di Maria oder Cristiano Ronaldo behaupten?! Hinzu kommt irgendwann wieder ein genesener Kaka!!!
    Für das Geld das er da kriegt, würde ich mich aber auch 10 Stunden am Tag auf ne Bank setzen.


    Van der Vaart wechselt kommende Woche zu Bremen. Insider Tip. TOP SECRET


    "Der Schritt kommt viel zu früh!" Typisch deutscher Spruch. Entweder man hat es drauf sich in jungen Jahren durchzusetzen siehe Higuain, Bojan, Messi etc. oder eben gar nicht.
    Hinzu kommt, dass die spanische Liga mehr Spiele als die Bundesliga hat. Da wird er schon seine Einsätze bekommen...Rotationsprinzip kennste?

    Zitat von NacAtta345


    Ohne Mourinho würde ich denen kaum was zutrauen, aber jetzt halte ich sie für einen der TOP 3 Favoriten für den CL-Gewinn!


    Oh, wie überaus gewagt von dir.

    Nachdem DFB Pokal Triumph hatte der Club echt die Chance aus diesem Fahrstuhlmannschaftssumpf herauszukommen, aber das hat man sich durch Blazek, Charisteas und Koller schön zunichte gemacht.
    Normalerweise gehört das Management dafür mit den berühmten Fackeln und Heugabeln nach Fürth getrieben. :voodoo: