Beiträge von Lupo89

    Was willst du uns jetzt erklären, Lupo ?

    Ihr wart harte Helden und Profis Weicheier ?

    Nochmal........Ferndiagnosen sollte man tunlichst unterlassen. Sorry.

    Das Amateurfußballer härter im Nehmen sind und über Profis teilweise nur lachen können, ist ja keine Erkenntnis, die es erst seit dem 08.01.18 gibt :winking_face: Aber die müssen ja damit ihren Lebensunterhalt bestreiten, ist schon klar. Dass die aber dafür zum Teil in einem Jahr soviel verdienen wie ein normaler Arbeitnehmer in einem ganzen Leben nicht... Ach, lassen wir das :grinning_face:


    Zurück zu Teuchert. Welche Nummer hat er eigentlich?

    Als Gesundheits- oder Krankenpfleger solltest aber wissen, das ein grippaler Infekt KEINE Grippe ist :winking_face:

    Ich kenn Erkältungen gut genug. Das sind nämlich die, die meinen sie müssten wegen einem Kratzen im Hals in die Notaufnahmen kommen...

    Es hat doch nicht alleine mit Teuchert zu tun. Habe doch das gesamte Profitum damit gemeint und auch explizit darauf hingewiesen. Die fehlen wegen Verletzungen oder Wehwehchen, da kann man nur lachen. Der eine hat ein entzündetes Haar vom Rasieren usw...

    Zu einer laufenden Nase kommen schon noch die üblichen Begleiterscheinungen dazu. Wie gesagt, mich hat das damals nicht aufgehalten. Würde ich mir mit 28 aber auch nicht mehr antun :grinning_face:


    Wir haben aber auch mit gebrochenen Zehen gespielt. Ordentlich Tape drauf, dann ging das zumindest eine Halbzeit lang.

    Vielleicht war ich halt damals mehr gewillt in der Landesliga zu spielen, als Teuchert in der Bundesliga. Man kann es freilich falschen Ehrgeiz nennen, aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann bring ich es auch zu Ende und lass mich wegen einer laufenden Nase nicht aufhalten :winking_face:

    Aber gerade in dem Moment habe ich es immer als sehr befreiend empfunden, da die Nase durch den Sport frei wurde :winking_face: Das es nicht gesund war/ist braucht ihr mir nicht erzählen. Ich bin in diesem Bereich als Gesundheits- und Krankenpfleger durchaus geschult :slightly_smiling_face:

    Wenn du eine schwere Erkältung (grippaler Infekt) hast, kannst und solltest du auch keinen Sport machen, könnte sich aufs Herz legen und ist gefährlich.

    Leichte Erkältung bzw Schnupfen ist nicht so problematisch, allerdings sollte man auch da abwägen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre einmal auszusetzen bevor es schlimmer wird und man dann länger ausfällt!

    Da die Profis ja in guter ärztlicher Betreuung sind, wird er solche Entscheidungen auch nicht komplett alleine treffen müssen (dürfen), nehme ich mal an.

    Bitte noch einmal lesen, was ich geschrieben habe. KEINE GRIPPE!!

    Erkältung - Wahnsinn... Diese Profifußballer sind allesamt so verweichlicht (Achtung - nicht nur auf Teuchert bezogen). Zu meinen Landesligazeiten hätte ich es nicht einmal annähernd in Erwägung gezogen wegen einer Erkältung das Training ausfallen zu lassen. Und bitte macht hier auch den Unterschied zu einer Grippe, bevor ich mich im Anschluss wieder rechtfertigen muss.

    So wenig wie ich den Brauseklub mag, aber ein Händchen für Talente haben sie und ich glaube auch, dass wir an Palacios durchaus unsere Freude haben könnten. Die spielen halt mittlerweile auch CL usw... Geduld haben die nicht mehr, auch ein Grund, warum er dort wohl kaum zum Einsatz kam. Da holt man sich halt lieber einen für 15 Mille, der es schon einmal nachgewiesen hat, dass er es drauf hat.

    Haben eine eigenwillige Einkaufspolitik diesen Winter, das verbreitet schon den strengen Geruch der Verzweiflung.

    Ehrlich gesagt eine Einkaufspolitik, die so überhaupt nicht zu Mainz passt. Eigentlich hätte ich solche Transfers eher dem HSV zugetraut.

    Wenn nur wenigstens etwas drin stehen würde. "Nach fussball.news - Informationen... " Der war gut. Einfach ein paar Zitate von Zeitungen oder aus dem Video bei ClubTV übernommen und mehr nicht.