Beiträge von bene92

    Zitat von waidler

    Kann man den Fred bitte schließen und verstecken bis wir die Klasse gehalten haben oder wieder aufgestiegen sind. Das tut einfach nur noch weh wenn man ständig drüber stolpert. seufz, heul, stöhn!



    Das sind STRATEGISCH wichtige Zukunftsfragen ! Unser aktuelles Stadion ist schon seit Jahren ein großer Wettbewerbsnachteil und wenn sich da nichts tut wirds in Zukunft noch viel schwerer und praktisch unmöglich in Kombination mit den dauerhaft weit unterdurchschnittlichen Sponsoreneinnahmen aus Trikotsponsorung und von Hauptsponsorn überhaupt in der Bundesliga spielen zu können...
    Sogar Jahn Regensburg in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga baut sich ein für ihre Verhältnisse mächtiges Stadion...

    Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass jeder verschissene Drecksverein eine reine Fussballarena hat, nur der Club mit riesigem Fanpotential nichts gebacken bekommt !
    Was ist eigt. mit den elenden Arschlöchern von der Stadt kaputt? Wann fällt den hirnlosen Kaspern mal auf, was ein blühender Verein mit einem tollen Stadion für eine Werbung für eine Stadt macht?? Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit (durch Übertragung und internationale Popularität der Bundesliga) und bei Erfolg in Zukunft noch über weitere Grenzen hinaus?! Da platzt mir echt der Kragen!! :wut::wut::wall::censored::voodoo::voodoo::schimpf: