Beiträge von Neuper

    Jawollja, sie haben´s geschafft. :woohooo:


    Zum Schluss hat sogar Dirk noch ein paar Punkte gemacht.
    Aber der beste heute war ganz klar Jason Terry. :hoch:



    Und dazu Dirk auch noch MVP. :hoch:

    Und überragend ist immer das letzte Viertel der Mavs.
    Dieses Mal wieder ein 17:4-Run bis zur Schlusssirene. Die Leistungsexplosion kurz vor Ende beeindruckt mich jedesmal aufs Neue.

    geiles Spiel. :hoch:


    Das erste Spiel, dass ich sehen konnte und schon knacken sie die 100er-Marke. :smiling_face_with_sunglasses:
    Jetzt in Florida den Sack zu machen!

    Zitat von CM

    Haha, jetzt kann ich doch noch begründet schimpfen. DU DEPP DU BLÄIDER! :lol:


    Nein, schönes Tor und respektabler Einsatz. Aber gegen Ende halt wieder sackdoof.


    gibt´s nix mehr dazu zu sagen.
    Tolles Tor, aber Gelb-rot: einfach dämlich sowas


    Trotzdem is er der Held des Tages. :mrgreen::mrgreen:

    Ihr werdet schon sehe, Harry entwickelt sich bei Schalke jetzt zum Torjäger ohnegleichen. :ironie:


    Aber mal ernsthaft, welches Ding hat Magath geritten, dass er ihn holt. :hirn:
    Naja, viel Spaß mit ihm, er hält die Bank bestimmt schön warm. :mwah:

    Zitat von genervt

    Dieses Tor gegen Lautern hat mich voll an Vittek erinnert dieser Antritt dieses Selbstbewusstsein. *schmacht


    Mak for Startelf


    Der Junge hat verdammt viel Potential.
    Er war einer der wenigen Transfers dieses Jahr, bei dem ich mir sicher war, dass er eine Verstärkung - wenn auch nicht auf Anhieb - sein wird.
    Er hat alles, um ein guter Flügelstürmer zu werden, er ist schnell, ziemlich ballsicher, hat nen guten Schuss.


    Allzulange sollte sein Startelfdebüt nicht mehr auf sich warten lassen.

    Zitat von Zockerkönig

    in bestbesetzung würde ich uns nen Punkt zutrauen. Aber so musst hoffen, dass man des Torverhältnis net noch weiter zerstört :schaem:


    Seh ich auch so!
    Aber wenn man von den letzten Leistungen her an die Ergebnisse geht, können wir mit nem 0:3 noch zufrieden sein.

    Ich glaube, Mareks Zeiten sind vorbei.
    Er ist jetzt 33 und ich bezweifel ernsthaft, dass er nochmal in ein Formhoch kommt, v.a. ohne die fehlende Spielpraxis.
    Ob ihm damit geholfen wäre, ihn in der Zweiten Spielpraxis sammeln zu lassen, ist schwer einzusschätzen, aber so wie er momentan drauf ist, hilft er uns nicht weiter.

    Wenn alles normal läuft, d.h. keine Verletzungen etc., sollte er Stephan den Rang eigentlich leicht ablaufen können.
    Ich schätze ihn eigentlich als ziemlich guten Torhüter ein und könnte Rafa notfalls auch gut ersetzen.