Beiträge von LichtGestalt

    Mehr als 2 Spiele können sie aufgrund der unklaren bilder, habs nur im stadion gesehn...;-), nicht geben - was ich vermisse ist etwas mehr geschlossenheit in den eigenen reihen. vom trainer bis zum manager einfach gesammelt die klappe halten und den dfb entscheiden lassen, einen einfluss positiv wie negativ haben die schuldeingeständnisse aus meiner sicht ohnehin nicht!


    Ich zitiere an dieser stelle gerne den auswärtsblock: "tot und hass dem fcb..."

    ich versteh die aufregung nicht, 1. war der spucker einer der wenig unterhaltungswerte, 2. hätte sich schweinsteiger in der bayernkurve genügend klopapier zum abwischen holen können, 3. wars ein derby und pino hat gezeigt, dass er 110% das spiel emotional ernst genommen hat, da kann so etwas schon passieren - soll nicht heissen, dass ich das gut heisse, aber es zeugt von ein wenig kampfgeist... :wuetend: