Beiträge von joshy

    Zitat von lebendeLegende

    Wenn ich schreiben dürfte, was ich menschlich von ihm halte bzw. zu ihm persönlich sprechen dürfte, wäre ich wahrscheinlich morgen im Knast!


    Ich würde ihn jetzt nicht so extrem verteufeln. Er hat seine Leistung immer zu 100% gebracht und uns am Leben erhalten. Ohne ihn, denke ich wären wir schon längst abgestiegen. Klar ist er ein Söldner vom allerfeinsten, aber ich rege mich darüber nicht mehr, denn das ist der moderne Profifussball. Wir können froh sein, 2 Ausnahmespieler (charakterlich wie sportlich) mit Pino und Marek in unserer Mannschaft zu haben. Da geht mir der eine richtige Söldner doch voll am Arsch vorbei.


    Man bedenke wir haben den Kerl ablösefrei geholt und machen etz noch Kohle. Was wollt ihr mehr? :wink:

    Zitat von Flo0

    Bekommen wir jetzt eigentlich auch ein neues Home?
    Oder nur Auswärts?


    Das Home bleibt gleich, wir bekommen nur einen neuen Sponsor drauf, deswegen ist es günstiger.


    Aber wir bekommen ein komplett neues Away-Trikot.