Beiträge von Raddsnmuddi

    In seinem Jahr beim Club hat er 12 Tore geschossen :-), wenn ich mich recht erinner... leider scheint er jetzt schwer krank zu sein, Arthrose, das letzte, was ich gehört hab, kann er ohne Krücken nicht mehr gehen :frowning_face: . Ich fand ihn immer toll :oops:

    Wenigstens hat man ein Jahr, um sich seelisch drauf vorzubereiten, nicht wie bei Simone Hausmann (Denkinger), da kams ja praktisch aus heiterem Himmel

    Der Mann machts einem wirklich schwer :schimpf: . Bei uns im Bus wird, politisch korrekt, nur "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Mutter!" gerufen (zumindest, wenn ich auch in dem Bus bin :smiling_face_with_sunglasses: ) - aber wenn man sich natürlich solche Eigentore schiesst, wird das nie aufhören, im Gegenteil :roll:

    Zitat von Loko

    @Hamburger Clubfan:Wir hatten in der Vergangenheit ettliche junge Spieleran die man sich heute noch ganz gerne erinnert.Es waren auch keine Persönlichkeiten.Siehe die junge Mannschaft unter Höher.Ein Reuter und Grahammer waren auch nicht älter.Aber an diese Spieler erinnere ich mich gerne zurück.


    Die dürften mir heute noch nicht begegnen :wuetend: ... da war doch das Münchner Scheckbuch tausendmal wichtiger als der Club, wenn ich mich recht erinner. Was hätte alles aus unserm FCN werden können, wenn sie damals geblieben wären :heul: