Beiträge von CaptainAmazing

    Würde mich wundern wenn der Maroh beim Club verlängert. Oder sagen wir mal so. Der FCN muss den Spieler vermutlich auch angemessen bezahlen. Denn wenn man nüchtern die Leistungen betrachtet wurden ihm teilweise grundlos andere Spieler vor die Nase gesetzt. Anders kann er die Verpflichtung von einem Klose gar nicht deuten. Wenn es für ihn doof gelaufen wäre hätte er das letzte Jahr seines Vertrags komplett auf der Bank verbracht. Sicher nicht gut für den Marktwert und um einen neuen Verein zu finden. Ich befürchte da erinnert er sich bei eventuellen Verhandlungen ebenfalls dran.

    Zitat

    die Lage in der Ludwigstr. ist wahrlich beschissen. die Fußgängerzone endet bei mir gefühlt am Weißen Turm.


    Einrichtung Ludwigstr.: dass es auch anders geht zeigt der Fanshop am Stadion. so muss das sein.
    aber anscheinend hat man nicht den Mut, die Zeit, den Bedarf, das Geld die alten Zöpfe abzuschneiden und mal umzugestalten. schade.


    Fanshop Valze: würde ich eher als begehbares Kartenhäuschen sehen. mehr ist das nicht.


    naja als Anlaufstation für Clubfans die ortskundig sind ist die Lage in Ordnung. Mit dem Auto ist man sofort da und U Bahn mässig kann man nicht besser liegen als am Plärrer.


    Was fehlt ist halt ein Fanshop im Touri Bereich. Da wäre es ja wirklich eine leichte Sache sich in einen vorhandenen Laden "einzunisten". Muss ja kein ausschliesslicher FCN Fanshop sein. Es reicht ja ein Bereich der klar zu erkennen ist. Aber das sind vermutlich eher Feinheiten...

    Erstmal fände ich es sehr schade wenn der Wolf geht.


    Besonders schade fände ich es allerdings wenn er jetzt aus Prinzip geht. Ich bin nicht sicher ob er wirklich Angebote vorliegen hat die vom Gesamtpaket her besser sind als das aktuelle vom Club.


    Da sich Wollscheid so entwickelt hat und Nilsson für die Bank zu teuer ist wird der Verein rein sportlich betrachtet sicher mit dem Abgang leben können.
    Ich würde mir eine Vertragsverlängerung wünschen. Dann sollte man eben den Nilsson wieder verkaufen. Denke aber der Abgang vom Andy ist schon eine sichere Sache.

    dann platziere ich mal meinen ersten Eintrag hier bei unserem Trainer...


    Ich muss gestehen das ich sehr skeptisch war als er gekommen ist. Auch Anfang der Saison noch.


    Aber ich bin schon sehr froh das ich mich so geirrt habe in Hecking. Passt perfekt zum Club und hat fantastisches erreicht. Weiter so.