Beiträge von Kai Schalke

    Tag auch !


    Ich muss zugeben, dass ich mir vor dem Spiel meine Gedanken gemacht habe über das, was im schlimmsten Fall passieren würde ...!
    Glücklicherweise musste ich mir eingestehen, das diese komplett unbegründet waren !
    Sehr positiv das bei unseren Pro-FCN Gesängen der komplette Gästeblock mitzog. Das (!) solltet ihr als repräsentativ ansehen und nicht das Geschreibe einiger Internethelden die nun wohlweißlich nicht vor Ort waren. Aber wer Samstag anwesend war, weiß das wohl eh einzuschätzen :winking_face:
    Mein Fazit aus dem WE ist komplett positv, wir haben viele nette NBGer getroffen/gesehen, Leute denen man anmerkt, das Ihnen die FF noch was bedeutet ! Auch wenn viele natürlich nicht in Feierlaune waren, was nun ebenfalls keiner Diskusion bedarf.


    Ich glaube, das die FF durch dieses Spiel nur gestärkt wurde, selbiges hat man auch vielen Nürnbergern angemerkt .


    Nächstes Jahr steht, wenn der Spielplan/die Zeit es zulässt, für uns auch wieder das ein oder andere FCN-Spiel auf dem Programm !



    Schalke und der FCN !



    BWG


    Kai

    Tag auch !


    Als ich gelesen hab' das einige hier sich ( verständlicherweise ) über das S04-Forum und die dazugehörigen Äußerungen aufregen , musste ich mich hier auch anmelden .
    Euch sei gesagt : Lass euch von diesem Müll dort nicht blenden !!! Wenn man das Ganze dort ein wenig im Auge behält, stellt man schnell fest, dass das Meiste dort von Leuten kommt , die selten selber unterwegs sind . Die Wenigsten von dieser Fraktion werdet ihr Samstag in NBG antreffen .
    Ich denke das wird hier bei euch nicht anders aussehen . Schade das durch Internetforen mittlerweile Jeder die Chance hat , seinen geistigen Dünnpfiff der Welt mitzuteilen. Noch blöder nur , wenn soetwas dann als repräsentativ gewertet wird .
    Nur nochmal , Internet und Realität liegen oftmals um Welten auseinander .


    Auch habe ich in einem anderen Thema hier gelesen das es auf Schalke scheinbar kaum noch S04+FCN Schals geben soll . Dem Ganzen kann ich so auch nicht zustimmen . Ich sehe noch oft genug Leute mit diesen Schals , mal fernab von den Ganzen Kutten ( oder allgemein der Aufnäher-Fraktion) die oftmals eine ganze Hälfte dem FCN widmen .


    Kurz evtl zu meiner Person : Ich bin 21 J. , Kontake zu NBGern habe ich keine . Trotzdem gehört für mich die FF einfach dazu . Warum ?! Weil ich es nicht anders kenne und "Schalke & der FCN" für jeden in der Pflicht stehen sollte ! Wie man einer so enzigartigen Sache ( nicht nur in der Entstehung sondern auch über diesen Zeitraum ) negativ gegenüberstehen
    kann , werde ich nicht verstehen .
    Ich respektiere aber im Gegenzug auch die Leute , die beispielsweise mit NBG/S04 nichts anfangen können, solange sie intelligenterweise ihren Mund halten und die Sache hinnehmen.
    Schade nur das manche von der "Antifraktion" nicht in der Lage sind , diese Sache in gleicher Art und Weise zu beachten , sondern regelmäßig schön vorm PC sitzen und hetzen . Ist ja auch am einfachsten :roll:


    Wir ( 2 Pers.) werden SA in NBG übernachten und so hoffe ich , das es abends in div. Biergärten o.ä. bei einem hoffentlich in der ersten Liga bleibendem Club , anders zugeht , als das hier von manchen heraufbeschworen wird !



    Zumal man sich nachträglich nochmal für das Verhalten des Vereins im Hinspiel entschuldigen muss . Kein NBGer Vereinslied , eingeschränkte Bewegungsfreiheit etc. . Das sind Sachen , die einfach nur mehr als peinlich und unangenehm sind !
    Schalke 2008 eben oder besser : "Traurig aber wahr !". Vielleicht kommen irgendwann wieder schlechtere und zugleich bessere Zeiten , so paradox sich dieses auch anhören mag !



    Schalke und der FCN !