Beiträge von Dasboard

    Hat jemand gestern Blickpunkt Sport gesehen? Fand Schäfer dort unglaublich unsympathisch und auch teilweise arrogant, vor allem war mit Grün dort auch noch das komplette Gegenteil zu Gast. Habe mich teilweise echt geschämt! :schaem:

    Zitat von marcelinho

    Die Fädder waren doch schwach wie eine Flasche leer! :exclamation_mark::prost:


    Mir können mit denen 3 mal mithalten!


    Wer spielt erste und wer zweite Liga, meine Fresse nochmal! :brodel:


    Hat man beim Derby gesehen, nur mit dem Unterschied, dass die Fädder seitdem nochmal einen Sprung gemacht haben und bei uns immer noch keine Spielphilosophie erkennbar ist. Wie bereits von mir betont, die werden aufsteigen und das völlig verdient. Dadurch werden sie auch sicherlich die meisten Leistungsträger halten und nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, die anders als Augsburg nicht gleich als Absteiger Nr. 1 abgestempelt wird.

    Zu Sararer: Der war erst bei uns zum Probetraining und wurde für zu schlecht befunden :woohooo::woohooo::woohooo:


    Dicken Respekt an die Kleeblättler, war vor allem ab der 2. Halbzeit eine sehr starke Leistung. Von mir aus können sie aufsteigen, die gehören mir dieser Mannschaft einfach in die 1. Liga und ich freue mich dann dort auf ein Derby.

    Zitat von Thomas

    langsam machen mir die Fürther Angst


    Tabellenführer
    DFB-Viertelfinale
    neues Stadion


    hoffentlich fliegen die am Mittwoch raus


    Leider ist das schon das Pokal-Halbfinale :?


    Habe mir das Spiel heute aber angesehen und war schwer beeindruckt. Dieses schnelle Umschaltspiel von Defensive auf Offensive kann man nicht viel besser machen und wenn ich ehrlich bin, beneide ich sie schon sehr darum, weil mir genau DAS bei uns fehlt. :frowning_face:

    Zitat von Misterfcn

    gomez der torjäger :grinning_face:
    wie ich da immer lachen muss!
    seine großen chancen versaubeutelt der, und staubt dann zu 80 % ab! :grinning_face:


    Sein 3. und 4. Tor waren schon ganz große Klasse, muss man neidlos anerkennen.

    Zitat von kop

    Und? Die da oben sind so nahe zusammen ... und gegen die "großen" müssten sie halt auch mal punkten.


    Steigen nicht auf. Dafür lege ich einen ganzen kleinenUdo ins Feuer


    ... ich vermute, dann wird er wohl verbrennen :winking_face:


    Man hat gegen Paderborn eindrucksvoll gewonnen und war auch bei der Eintracht die bessere Mannschaft. Wenn mich mein Gedächtnis nicht enttäuscht, haben die jetzt nur noch die Fortuna und St. Pauli zu Hause (dort sind sie leider eine Macht), außerdem müssen sie bald zum Turnverein. Einzig die derzeitige Auswärtsschwäche lässt mich hoffen, aber inzwischen würde ich wirklich einiges darauf setzen, das man zumindestens die Relegation erreicht, wobei ich eher an den Aufstieg zusammen mit der Eintracht glaube :schaem:

    Du solltest den Link schnellsten rausnehmen, bin jetzt nämlich mit deinem Nickname in deren Forum, bevor jemand noch auf dumme Ideen kommt und Unsinn damit treibt :wink:

    Zitat von Chr1zZo

    Jetzt sind die ersten 5 Teams ja wieder fast auf Augenhöhe.
    Falls es nicht mit dem Teufel zugeht, wird Fü*** wieder 4ter oder 5ter.. also ganz locker bleiben :hoch:


    Vergiss es! Ich würde jetzt ziemlich viel Geld darauf setzen, dass die auf jeden Fall einen der ersten 3 Plätze belegen. Paderborn hat da oben nichts zu suchen und wird bald aus dem Rennen sein und auch St. Pauli überzeugt nur zu Hause, vor allem ist deren Offensive eine Katastrophe. Einzig Düssseldorf und Frankfurt könne es schaffen, damit sie nur auf dem 3. Platz landen und in der Relegation möglichst scheitern. So weh es tut, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass die einen geilen Fussball spielen und derzeit alles bei denen stimmt.

    Wäre nur gerecht, wenn dieser Drecksverein wieder dort landet wo er auch hingehört. Dort stimmt im Moment gar nichts und wenn die so weiterspielen, haben wir einen neuen Kandidaten im Abstiegskampf. :winke:

    Zitat von Misterfcn

    ich bitte euch... die haben gegen ein absolut harmloses hoffenheim gewonnen und sind inzwischen auf platz vier in liga 2...
    klar kann man enttäuscht sein, aber im endeffekt haben sie gegen zwei sauschwache gegner das halbfinale eingetütet... nicht mehr, nicht weniger...


    ich pers. finde buyo inzwischen sehr sehr unsympathisch...
    er holt ne menge aus dieser "gurkentruppe" raus, wer hätte gedacht, dass diese mannschaft so für furore sorgen sollte...
    aber seine arrogante art, sobald ihm etwas misslingt oder die fürther verlieren finde ich ähnlich ekelhaft wie bei tuchel... mag sein, dass er ein kämpfer, beißer, arbeiter ist, aber ich finde ein trainer braucht keni dampfplauderer, showman oder was weiß ich sein... dennoch ein top mann, sportlich!


    Das mit der Gurkentruppe musst du mir mal genauer erklären? Was sind wir dann? Muss hierfür ein neues Superlativ erfunden werden? Meine Fresse, etwas objektiv sollte man schon sein und wenn ich mir bei den Fürthern Spieler wie Occean, Schröck, Sararer, Prib, Fürstner und Grün anschaue, dann fällt mir bei uns wirklich keiner ein, wo ich jetzt sagen könnte. Ja, der und der ist besser! Es ist schlimm, aber es zeichnet sich genau das ab, was ich vor Jahren befürchtet habe. Die Fürther sind seit Jahren in der Jugend die Nr. 1 in Franken und davon tragen sie jetzt ihre Früchte.

    Ich verstehe den Unmut nicht so ganz, denn ich fand die Aktion eigentlich ziemlich witzig und durch die Ankündigung war man zumindestens in aller Munde. Der neue "Offensive" war sozusagen der Fan ansich, hätte man eigentlich auch gleich kapieren können, wenn sowas schon nur über Facebook abläuft. Ich fands auf jeden Fall ganz lustig, weil ich mir gleich sowas dachte und nur darüber lachen kann, wenn ich mir dazu die Kommentare durchlese :grinning_face: