Beiträge von BMG-1900

    :schaem: Und ? Kein Privatleben oder was ?? Is schon scheisse wenn man ausser Fuppes nix hat und sich nach ner Niederlage auf alles stürzt nur um Dampf abzulassen. Aber keine Bange,Jüngelchen. Ich werd erst in der neuen Saison wieder vorbei schauen. :winke:

    Leider konnten wir euch heute keine "Schützenhilfe" leisten. Aber ich denke eh ihr seid schon so gut wie durch. Freiburg spielt momentan echt klasse kompakt. Haben sich den Punkt mehr als verdient. Die werden es noch packen.

    Zitat von frank-the-tank


    Dutt ist als trainer eine Flasche. Einstellung, die das zweikampfverhalten bestimmt, ist trainersache.



    Also am wenigsten kann ja wohl Dutt was dafür. Wenn ich als Profi-Spieler in der CL,in Barcelona,gegen Messi &Co, net 101% von Haus aus gebe, dann ist einem auch nimmer zu helfen.

    Au weia. Chemiewerk Ost bekommt ne Klatsche. In der Höhe zwar verdient aber bissi peinlich.
    Wir hauen die nächstes Jahr weg. Wenn Jantschke und Torben Marx ihre 100% voll ausschöpfen wirds eng.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Bass_

    im abstiegskampf hat das eben einen faden beigeschmack wenn man sich so abschlachten lässt. was das jetzt mit enke zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis. andersrum würd ichs verstehen.



    Hannover wäre doch nie (so) in Abstiegsnot gekommen wenn der Enke nicht den Freitod gewählt hätte.

    Zitat von matzelinho


    Gladbach wird sicherlich nächste Saison wieder in's schwimmen kommen und nachdem was vorvergangene Saison am 33. Spieltag gegen Hannover gelaufen ist..


    http://www.kicker.de/news/fuss…orussia-mgladbach-15.html


    ..würde mich das absolut nicht traurig stimmen! Bei sowas bin ich echt nachtragend :brodel:



    :schaem:


    Mach dich mal nicht lächerlich Junge. Is ja ekelhaft. Hannover hat nach dem tragischen Tod von Robert Enkes ich glaub 12-14 Spiele hintereinander verloren. Die Mannschaft will ich sehen die nach so einem tragischen Ableben eines Kameraden lustig aufspielt als wäre nix gewesen. Das du nun auf sowas rumreitest ist mehr als peinlich und lässt tief blicken. :roll:

    Jetzt seids mal net so gemein und gönnt uns den kleinen Höhenflug in dieser Saison. :cry:
    Das ist einfach die tolle deutsche BuLi in der jeder jeden schagen kann und auch Überraschungsteams sich Oben halten können. Und so verkacken wie der tolle und grosse BVB mit den Wunderspielern können wir die Cl schon dreimal. :face_with_tongue:

    Ich würde gerne mal den Japaner Otsu sehen. Ob er 90 Minuten durchhält ist die andere Frage,aber wenn man nie eine Chance bekommt kann mans auch nicht wissen. Hat zumindest in den Kurzeinsätzen ein paar positive Ansätze gezeigt.
    Nächste Woche gegen Freiburg darf man schon zu Hause gewinnen. Wenn man allerdings so ne Luschi-Einstellung wie am Sonntag zeigt gibts ein böses Erwachen. Die Freiburger fighten nämlich bis zur letzten Sekunde um ihre Chance auf den Klassenerhalt. Ein Selbstläufer wird das 100% nicht.

    Zitat von Exilfrange

    Absolut.


    Zurück zum eigentlichen Thema


    Gestern ein fachlicher Fehler von Favre, Reus wieder auf rechts zu stellen. Ich sage zwar Danke dafür, aber nach dem letzten Spiel hätte er wissen können, dass das nicht gut klappt.



    Reus spielt momentan eh total lustlos. Er scheut das Risko. Als ob er sich schon für Dortmund schont. Langsam macht sich halt auch die sehr schwache Bank bemerkbar. Wir spielen im Grunde immer mit der selben Mannschaft. Man spielt in der BuLi nur dann dauerhaft weiter oben wenn die Bank mit gleichwertigen Spielern besetzt ist die ordentlich Druck auf die erste 11 macht und man Leistungsträgern auch mal ne Pause gönnen kann. Bin echt gespannt was die BMG-Führung mit den ganzen Millionen anstellt die durch die Transfers eingenommen werden.

    Glückwunsch an den Clubb. Habt uns speziell in der 2.HZ einfach den Schneid abgekauft. Denn wer so arrogant,überheblich und inkonsequent über den Platz stolziert, braucht sich am Ende nicht wundern wenn er mit leeren Händen dasteht. Gerade in HZ1 hätten wir mit mehr Entschlossenheit dem Clubb ein-zwei Kisten einschenken müssen. Denn was ihr in den ersten 45 Minuten gebracht habt war live im Stadion unfassbar schwer zu ertragen. Zumindest war dieser Sieg für euch die 3/4 Miete zum Klassenerhalt. Freut mich. Wir sehen uns dann nächtes Jahr in der EL..... :smiling_face_with_sunglasses: :mrgreen: