Beiträge von Florian Glubberer

    Weil es ohne wirklich etwas zu wissen, einfach auf UNS abgestraft wurde - und wenn jemand keine AHNUNG hat, dann aber über etwas urteilt, ist das für mich Dummheit "pur" und darauf werde ich reagieren ...

    Mal ganz locker durch die Hose atmen @die Allwissenden hier!


    1.) Wenn wir was machen, dann machen wir uns schon Gedanken darüber und so ein Spruchband kam nicht von uns


    2.) Wenn hier ein so toller *singsang* Vogel unsere Spruchbänder dämlich findet -> Trash you out! :schaem:


    3.) Ob Havelse nach 1-2 Monaten ja wirklich vergessen war, war unsere Meinung ... und ob das nach erst 1-2 Monaten kommt, liegt wohl daran: DAS MAN DAS JA WOHL SCHWIERIG nach 1 Woche schon vergessen könnte?? :schaem:


    4.) Wer meint, im Block 3 ist manches langsamer - hat für mich persönlich keine wirklich Ahnung a.) von uns und b.) von dem was wir machen!


    ABER: bevor man in einem Forum (zu Punkt 1 bis 4) schön seine Stärke zeigt, im Stadion dann lieber den Allerwertesten einziehen und auf das Forum daheim warten, denn da: "geb ich es den Volltrotteln aus dem 3er" und woher sie auch alle kommen....


    Schönen Sonntag noch!

    Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen ....
    Radio vom Bruder für 1 Mark Taschengeld mit 5 Jahren ausgeliehen, damit ich den Glubb hören konnte und mich damals schon aufregte, wenn ich den Sender nicht reinbekommen habe.
    2 Jahre habe ich das gemacht und dann von meinem Bruder ne Schultüte selbstgemacht mit FCN-Logo bekommen - Mit meinem Dad auswärts mitgefahren, daheim sowieso dabei - als er noch das Bierchen - was damals wohl noch lecker war - aus der Pulle getrunken hatte.
    Solang ich denken kann - und mich zurückerinnere ... war ich immer schon im Herzen ein Glubberer und konnte schon in der Jugendzeit nichts mit gleichgesinnten Fussballinteressierten anfangen, die den FC Bayern oder vielleicht noch Gladbach toll fanden. Es gab einfach nur den Glubb für mich ...
    ...ich danke hier, wie jedes Jahr neu erwähnt - meinem Dad, dass sie mich im Frankenland ge"plant" und im selbigen Land dann auf die Welt gebracht haben.


    Geiler gehts nimmer....


    In Rom war ich als kleiner "Bub" auch dabei ... war herrlich ... Hinfahrt - geschlafen .... Rückfahrt - geschlafen ... im Stadion dann voll dabei :).... jaja, das waren Zeiten!!

    Ob die absteigen oder nicht ist mir sowas von egal - zumindest ist dann eine Stimmung im Stadion und nicht nur trällerndes Geplänkel bei Gegnern wie Hannover, Freiburg, Hoffenheim usw...


    Von mir aus können die noch 10 Jahre in der Liga bleiben, wenn wir die mit 5:0 daheim und mir 1:4 dort aus den Stadien ballern, die immer grad so die Suppe auslöffeln und dann irgendwann nicht mehr mithalten können ... Abstieg und wie Rostock dann abrutschen ... und wegbleiben ... mir völlig egal - mich interessiert mein Glubb und das wir weiter nach vorne kommen .... und mit Leidenschaft unser Team fighten sehen .... :voodoo:

    Ja, ok - aber das Gestümpere gestern ging mir auf den Sack und ich wollte mir keine Meinung über den schuldigen Spieler bilden, den ich übrigens "nicht nur" in Hlousek sah - sondern das ganze Team irgendwie stümperhaft agierte ..... Marek Mintal singen bringt an der Stelle nichts - wer zieht sonst und wir vermissen den Kerl einfach -> Pinola ....


    Weißt wie ich das meine? Wir wollten gewiss keinen Spieler damit in die Pfanne hauen.... aber auch das Geiere nicht kommentarlos hinnehmen...

    ok, wenn wir jetzt jedes Gegentor / Tor aufbrezeln, dann ist in Deutschland kein Keeper gut ... weil irgendwann jeder mal einen mistigen Tag hat oder einen haltbaren reinlässt... ich finde ihn auf der Linie super / bzw. beim Mann gegen Mann.... es gibt aber sicher Keeper, die stärker sind...

    Mich stört immer, sein Ansatz für einen schnellen Vorstoss / Konter etc.. dann wartet er ab, zeigt genervt, dass es nicht ging und ballert dann den Ball ins Inferno ... Ich war selber 12 Jahre Keeper und auch nicht nur in der Bolzklasse, aber das er quasi NIE einen schnellen Ball spielen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar....


    Auf der Linie ist er super !! ....

    Ich stehe zu den PINOLA PINOLA - Rufen, weil ich ihn auf der linken Seite mit seinen Vorstössen und seinen bissigeren Zweikämpfen einfach vermisse! Er war zumindest nie so stümperhaft und bevor ich dann einen Spieler bei jedem Ballbesitz auspfeife, wird Pinola (um Ihm wertzuschätzen und das auch zu zeigen) gerufen, bevor man auf einen "vermeintlich schuldigen" losgeht.


    Wer hier meint, wir würden saufen um sowas zu machen, der sollte mal die Frequenz im Hirn testen, denn solche Aussage sind nicht nur dumm, sondern zeigen überhaupt keine Intelligenz... Dumm ist sowas!!

    Da ich ja im Stadion war, kann ich mich nur auf die "Nachberichte!" festnageln ^^.
    Am Samstag Abend - aktuelles Sportstudio, Sonntag - Sport1/Doppelpass/aktuell - und in Bayern 3 - war nichts zu sehen. Immer nur die gleiche Analsyse und Auswertung.
    Wo war das genau?

    Was der Wiese sagt, ist mir scheißegal - Schönwetterfussballer mit dem Drang zur .... ach .... ich könnt dem in die Birne treten....


    Mir geht es viel mehr auf die Nüsse, dass nirgends ein halbwegs guter Bericht über den Glubb kommt... Egal wo, Doppelpass, sky und und und .... letzter Spieltag: Tor Esswein, Ausgleichstor, Tor Pekhart, Lattenschuß Didavi - das wars ... von der geilen Choreo zu Ehren vom Eckes -> Keine Sekunde, NICHTS ... aber die Choreo der Dortmunder mit dem halten der Plastiktüten als klasse Choreo betiteln.... Sorry, da fehlt mir wohl der Verstand. Das Thema Ballack, das Geeiere der Bayern in Freiburg, der Rehagel (toll das er wieder aus der Reha bei uns ist :grinning_face_with_smiling_eyes::ironie: ) wird zerkauft, dass einem fast schlecht wird - ansonsten kommt NICHTS anderes ...


    Der FCN - über 60 Jahre Rekordmeister ... gewinnt in Leverkusen mit 3:0 und was wird besprochen? Die desolate Vorstellung der Pillenschlucker und das Thema Ballack!


    Bin ich froh, dass ich heute niemand zu Gesicht bekomme, bei dem es mir egal ist ob der der Hals eine Kellertreppe vertragen könnte.


    Servus.

    Alles andere, als Dominic Maroh "nicht" zu verpflichten UND DAS PRONTO ist nach aktueller Lage, überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Ich möchte nicht behaupten, dass er ein Wunderspieler in der Verteidigung ist, wer aber die Spiele seit der "Pause" von Klose gesehen hat merk, dass wir ihn in der Abwehr einfach brauchen und das muß der Bader schnellstens in die Wege leiten, sonst ist er nämlich weg - garantiert.

    Ein Vorteil so einer Karte ist, die ganzen Auswärtsfans, die Ihre Restmenge nicht mehr zurücklösen würden - doch wieviel ist das? Wieviele machen das wirklich??


    Wenn es beim Aufladen für Dauerkartenbesitzer/Mitglieder keinen Vorteil geben würde wie:


    25 Laden, 30 Guthaben
    50 Laden, 65 Guthaben
    100 Laden, 135 Guthaben


    (Fantasiezahlen ^^)


    Dann können sie es einführen oder nicht, ich kaufe bei den Preisen sowieso nur noch was im Stadion, wenn ich wirklich Brand auf ein schlechtes Bier oder auf ein süffeliges Spezi habe - ansonsten freue ich mich, mein Geld im Gärtla, beim UN-Stand oder am Eisstadion zu lassen .... Dort wird es, dem Preis-, Leistungsverhältnis wohl dringender gebraucht !!


    Servusla!
    der, der aus dem 3er kommt!

    Vielen Dank für die Info - vllt. kann man das irgendwann wieder zum Anlass nehmen, wenn an anderer Stelle wirklich kein Überblick mehr vorhanden ist.


    R/S Grüße
    Florian