Beiträge von nik0772

    Kann man für diese ganzen Pfeifen, die den Karren gegen die Wand gefahren haben und sich jetzt verpissen, nicht einen eigenen Thread aufmachen?
    Möchte die nicht unter "ehemalige Glubberer sehen". Das ist eine eigene Spezies.


    Diese Vertragsklauseln. Ich weiß nicht wie die Verträge bei anderen Vereinen aussehen die immer im Dunst des möglichen Abstiegs rumgeistern.
    Würde ein Spieler wie Ginczek, hinter dem anscheinend auch andere Vereine her waren, ohne so eine Klausel überhaupt unterschreiben?
    Die einzige Alternative wäre dann auf solche Spieler rigoros zu verzichten, deren Berater derartige AK`s in den Verträgen stehen haben wollen.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Deshalb hat es auch Vorne und Hinten nicht ein bisschen funktioniert!


    So ist es. Ich will von denen fast keinen mehr sehen. So eine Truppe hat es noch nie gegeben.

    Wenn ein junger Spieler, der gerade ein paar Bundesligaspiele auf dem Buckel hat meint, dass er für die 2. Liga zu schade ist......dann tschüss.
    Auch Du mein Freund bist mit abgestiegen. Was für ein charakterloser Haufen das doch war.

    Ich mag nimmer. 40 Jahre Club-Fan. Aber ich mag einfach nimmer.
    Inkompetenter Haufen...Vettterlaswirtschaft....usw....usw.
    Aus.... Schluss.......Vorbei. Löscht meinen Account hier auch gleich.

    Zitat von koehler

    Man muss allerdings auch mal fragen warum er ZWEI Co-Trainer braucht.....


    Ich kann schon verstehen dass sich Wolf und Bader nicht komplett abhängig machen wollten - wenn es nix wird hast wieder ein riesiges Vakuum - so hast mit Mintal zumindest einen der nah dran ist und zu dem der verein vertrauen hat.


    Mit Verlaub.
    So ein Gwaaf!!

    Zitat von Totti

    Was macht der Drobny da darf man das als Torwart?


    Was hat er denn gemacht?
    Ball gefangen??
    5er verlassen??
    Darf man alles. Nur wir kennen das nicht.....

    Ich würde es dem HSV so gönnen, dass es sie auch erwischt.
    Aber wenn ich dann an das blöde Gwaafe denke, dass ich mir von der Färder Verwandtschaft ein Jahr anhören darf....dann verwerfe ich ganz schnell den Gedanken.

    Jetzt.....in der 2.Liga wäre die Gelegenheit einen jungen, modernen Torhüter nachzuziehen. Aber nein, wie es aussieht ziehen wir die Nummer lieber mit einem faustenden, Volleyballspielenden, auf der Linie klebenden Torhüter weiter durch.
    Aber dann bitte zwei neue IV mit Körpergröße >195 cm verpflichten........damit wenigstens ein paar Standards nicht unweigerlich zu einer Großchance führen.

    Zitat von KillerDriller

    War das eigentlich an die eigene Mannschaft oder an die Bielefelder gerichtet?


    Das ist die Frage. Als Bielefelder wäre ich jetzt auf dem Heimweg ganz vorsichtig.

    Zitat von hannes-fcn

    Ihr habt eine Stunde Zeit......?!?


    Schade, ein Duell gegen Dresden wäre sicher "interessant" gewesen.



    "Ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen!"

    Ich will den Jungen nun wirklich nicht schlecht reden. Er kann auch überhaupt nichts für die Niederlage. Aber..... ich habe nicht viel gesehen, dass mich glauben lässt, dass er
    irgendwann mal ein gestandener Bundesliga-Torwart wird.