Beiträge von ha1

    Zitat von ha1


    Die Grundstimmung ist kurz nach dem Hannoverspiel (2:0) umgeschlagen, als im Kleeblatt-Forum zum ersten mal in der Vorhersage-Abstimmung fürs Stuttgartspiel mehr User für eine Niederlage gestimmt haben, als für einen Sieg. Man wirkt traurig und depressiv, aber nicht agressiv.


    Der Trainer ist für 95% der Leute immer noch der Aufstiegsheld, mit dem man notfalls auch wieder untergeht. Das er aber keine 2. Liga Saison mehr mitmacht, ist jedem bewusst und man zeigt Verständnis. Im Stadion gab es bisher keine Pfiffe und Rufe.


    Hack sagt im Interview, dass man auch bei 2 Niederlagen mit ihm in die Winterpause geht.


    Die wenigen Menschen die kritisiert werden, sind Sararer und vor allem Edu für seine Zweikampfschwäche und lauffaules Verhalten.

    Zitat von Stich

    Jetzt mal ne Frage an die Leute, die sich ein bißchen intensiver mit den FÜ'lern auseinandersetzen:


    Wie reagieren die Fans eigentlich auf diese desaströse Serien? Gibt's Pfiffe und "Büskens raus!"-Rufe oder freuen die sich immer noch, dass die a mal mitspielen dürfen? Ich mein etz nicht irgendwelche Einzelmeinungen, sondern halt so ne Grundstimmung.


    Die Grundstimmung ist kurz nach dem Hannoverspiel (2:0) umgeschlagen, als im Kleeblatt-Forum zum ersten mal in der Vorhersage-Abstimmung fürs Stuttgartspiel mehr User für eine Niederlage gestimmt haben, als für einen Sieg. Man wirkt traurig und depressiv, aber nicht agressiv.


    Der Trainer ist für 95% der Leute immer noch der Aufstiegsheld, mit dem man notfalls auch wieder untergeht. Das er aber keine 2. Liga Saison mehr mitmacht, ist jedem bewusst und man zeigt Verständnis. Im Stadion gab es bisher keine Pfiffe und Rufe. Die wenigen Menschen die kritisiert werden, sind Sararer und vor allem Edu für seine Zweikampfschwäche und lauffaules Verhalten.


    Hack sagt im Interview, dass man auch bei 2 Niederlagen mit ihm in die Winterpause geht.

    Das Derby wird aufgrund des Heimvorteils für Färdd sicherlich im Ronhof ausgetragen.


    Es geht da eher um die Spiele gegen Bayern & Dortmund.

    Zitat von daylight

    Die Kommentare von wegen einstelliger Tabellenplatz ist das Minimalziel und Europa-league sollte es locker werden sind schon der Hammer! Da bekommst einfach das kotzen!


    Hoffe die bleiben in ihrem Drecksloch und kommen nicht zu uns!


    :mrgreen: Haste nen Link dazu?

    Zitat von haribo78

    der BR scheint aus der Pokal-Sache gelernt haben und bleibt schön brav drauf.
    die FCN-Proteste damals sind also Wegbereiter fürs nicht Wegschalten. :slightly_smiling_face:


    Da hat man mal wieder gemerkt, dass BR einfach ein Amateursender ist. Solche schlechten Moderatorinnen, die Kinder völlig unpassend zum Singen zwingen, um Zeit zu überbrücken.
    BILD meint: Peinlich!


    Aber wenn dann irgendein Prinz heiratet wird 5 Stunden berichtet :schaem::schaem:

    TV und VIP.. den Leuten aus den Logen denen wir das Geld aus der Tasche ziehn... ohne die hätten wir nämlich nicht so ein Stadion hinstellen können! :motzen: