Beiträge von FCN0911

    Zitat von quaks

    Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:


    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt


    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:


    Unfassbar was du für einen Müll in die Welt setzt! Manche sind in ihrem Hass gegen UN so verblendet das wirklich alles erlaubt scheint... Leute wie du sind blinde Hetzer und die wahren spalter!

    Ich hatte heute Nacht einen Traum...


    Die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg läuft seit einigen Minuten. Nach einer Rede von Sportvorstand Martin Bader, die mit Zwischenrufen und Lachern begleitet wird, wird ein alter von einem jungen Mann, der gerade sein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in den Raum geschoben. Der grauhaarige Mann wirkt angespannt aber wild entschlossen. Die Mitglieder, die gerade einer Rede von Finanzvorstand Woy lauschen, der gerade lakonisch versucht den Transferüberschuss zu feiern, drehen sich um, erkennen den alten Mann und können mit der Situation nur wenig anfangen. Herr Woy versucht einen schlechten Witz zu bringen, doch kaum einer hört ihm mehr zu. Der FSJ`ler schiebt den alten Mann vor die Bühne. Finanzvorstand Woy stammelt gerade etwas davon, dass er der Verein finanziell Gesund ist, kann sich aber selbst kaum noch konzentrieren. Der alte Mann hat plötzlich ein Megaphon in der einen Hand, mit der anderen sucht er in seinem Jacket nach einem weiteren Gegenstand. Die Spannung im Saal ist zum zerreißen gespannt. Plötzlich macht er eine ruckartige Bewegung, zieht eine Pistole hervor und schießt zwei mal an die Decke. Viele schmeißen sich auf den Boden, Günther Koch hält nach Pressevertretern Ausschau um ein Statement abzugeben. Ein Mitglied, das vor der Versammlung extra geduscht hat ist Schweißgebadet. Der alte Mann spricht durch das Megaphon das der FSJ`ler ihm hält.
    „Beruhigt euch! Ich bins der ARO! Zamm reißen etz!“
    Der Versammlungsleiter ruft zur Ruhe auf und verwarnt den alten Mann. Dieser springt aus dem Rollsthul.
    „Halt die Waffel! So ihr Pfeifen, ich bin etz wieder der Vorstand. Euch kann man nichts, aber auch gar nichts alleine machen lassen, ihr Deppen!“ Es kommt Unruhe auf, doch ein erneuter Schuß an die Decke bringt auch den letzten wieder zum Schweigen.
    Er ergreift wieder das Wort:“ Boder, du Null! Mach mein Stuhl frei, sonst knallts! Woy, du Kaschper, du kannst dich auch gleich schleichen. Geh wieder nach Hamburg, mir braung dich hier ned! Und der Aufsichtsrat ist komplett entlassen, was machtn ihr eigentlich den ganzen Tag?! Richtet des auch dem Maly aus, denn so wie ich des seh is der grad ned da!“
    Aufsichtsratsvorsitzender Schram versucht das Wort zu ergreifen:“ Aber, aber... Herr Roth... hörens doch bitte, also des... Herr Roth das geht doch ned, ich hab mich doch entschuldigt mit die Trainer damals...“. Es fällt wieder ein Schuß.
    Roth ergreift wieder das Wort:“ Schram, leis etz! Also ihr haut etz alle ab!“.
    Er lässt sich vom FSJ`ler auf die Bühne bringen und er setzt sich auf den Stuhl von Martin Bader der Kreidebleich dahinter steht.
    ARO spricht ins Mikro:“ Wo isn der Wolf eigentlich? Dich konnt ich noch nie leiden! Du schleichst dich sofort, brauchst gar ned denken das du hier mal wieder Trainer wirst! Der Franzos wird aber trotzdem entlassen, des geht ja gar ned. Ich hätt mir des vielleicht bis zum dritten Spieltag angeschaut, danach wär Schluß gwesen! Hab scho an Plan. Trainer wird mei alter Kumpel der Magath, Co-Trainer wird der Heinz Höher und so und etz können fragen gestellt werden.
    Ein Mitglied geht ans Mikro, stellt sich vor und verkündet vor der Versammlung geduscht zu haben. „Ah Herr Roth, willkommen zurück. Ich hab da Frage. Wie erklären sie sich eigentlich den Abstieg 2008?“ Es fällt ein Schuß...

    Traurig das die aktuelle Situation selbst euch hier dazu bringt "welcome back" und so einen Rotz zu schreiben. Es ist wohl doch alles viel schlimmer als gedacht... Hat eigentlich schon mal jemand bedacht das ein Spieler, der während der Saison derart degradiert wurde, in diesem Leben und in dieser Mannschaft keiner mehr ernst nimmt bzw. man es vergessen kann das er jemals die Rolle einnehmen kann, die ihm seiner eigenen Meinung nach zusteht? Das ist das normalste auf der Welt, das erlebst du in der Arbeit, in Cliquen usw. Wer hier mal wieder absolut sein gesicht verliert ist der FCN. Erst wird Balitsch zur U23 gesteckt, es gibt einen schuldigen, es läuft nicht, bzw. noch schlechter und plötzlich ist er der Heilsbringer... Was in dieser Saison beim Verein abgeht ist eine absolute Farce!!!

    Wie auch immer, es gibt Dinge die tut man nicht! Die Spieler schaffen es ja auch mit Floskeln, nach rethorischem Ablaufplan Unfallfrei durch die Interviews nach dem Spiel zu kommen. Da muss auch ein Herr Chandler genug Profi sein, die 10 Minuten die er nach Abpfiff die noch durchs Stadion schlendert, wenigstens versuchen traurig und enttäuscht zu schauen. Er setzt dem Ganzen Mist gestern noch die Krone auf... Er ist ein A***loch. Nicht mehr und nicht weniger!

    SV-DJK Taufkirchen 1.FCN Handball 23:29



    1 HCD Gröbenzell 9 8 0 1 252:199 +53 16:2
    2 TV Etwashausen 10 7 0 3 256:205 +51 14:6
    3 1.FCN Handball 10 7 0 3 282:234 +48 14:6
    4 HSG Fichtelgebirge 10 7 0 3 275:237 +38 14:6
    5 TS Herzogenaurach 9 6 0 3 230:186 +44 12:6
    6 HG Zirndorf 9 6 0 3 259:232 +27 12:6
    7 HSV Bergtheim 9 5 0 4 226:199 +27 10:8
    8 HaSpo Bayreuth 10 5 0 5 251:227 +24 10:10
    9 SG Garitz/Nüdl. 10 4 0 6 244:265 -21 8:12
    10 TSV Ottobeuren 9 3 1 5 208:237 -29 7:11
    11 SG Kiss.Friedb. 10 3 0 7 267:291 -24 6:14
    12 SV-DJK Taufkirchen 9 2 0 7 186:240 -54 4:14
    13 ESV Neuaubing 9 1 1 7 186:273 -87 3:15
    14 HC Sulzb.Rosenb. 9 1 0 8 197:294 -97 2:16