Beiträge von Burnhead

    Meldung des Tages, Club wollte schon 2011 Martinez. Hab ich gerade im Videotext gelesen, laut "Bild" hat bei der U 21 EM der Möckel Martinez beobachtet und ihm dem Club empfohlen. Bader nahm Verhandlungen mit Bilbao auf, aber die wollten damals schon 20 Millionen. :grinning_face:

    Fand ihn gestern auch mit am besten, hat den Schmelzer echt alt aussehen lassen. Glaube auch das er sich mit mehr Spielpraxis sogar noch steigern kann. Super Leistung weiter so Robby

    Mensch der Kiyo war einfach nur Sau stark, die Doofmunder haben den sowas von unterschätzt Kiyo hatte richtig viel Platz. Habt ihr gemerkt wie schnell erst sich immer um schaut bevor er den Ball bekommt? Erst scheint das gesamte Spielfeld zu scanen. Kiyo weiter so :hoch:

    Ich bin auch er Depp, das blöde tablet hat gehängt und dreimal das gleiche gepostet sorry. Jetzt krieg ichs auch irgendwie nicht mehr gelöscht.


    Edit by missy: Erledigt :wink:

    Also ich hab mir da ne Lederhose mit zwei Hemden Socken und Schuhen für 150€ gekauft und gestern bei unserer Kerm den ganzen Tag getragen. Also ich muss sagen einwandfrei ne feine Sache. Top