Beiträge von Pirate

    Zitat von GLUBB

    das selbe würden hier vermutlich auch einige schreiben, wenn se plötzlich anfangen, bei allen amas-spielen zu supporten...


    akzeptiers halt einfach...dir muss es ja nicht gefallen. diejenigen, die desöfteren dort waren, die gesehen haben wie leidenschaftlich sich die den arsch für diesen verein (ja, die sind trotzdem auch der 1. FCN, auch wenn die abteilungen gesplittet sind) den arsch aufreissen, ohne zu wissen, ob se in 3 monaten noch bezahlt werden können und trotzdem noch absolut fannahe (was bei fußballern ein fremdwort zu sein scheint) sind, die sind halt einfach motivierter die mädels zu supporten, als die amas. selbstverwirklichung hin oder her...


    des is absolut richtig und dem ist nicht mehr hinzuzufügen und ich perönlich glaube dass man bei der amas unterstützung auf dem richtigen weg ist

    naja letzendlich muss man sagen es is gut was zu machen aber mann sollte es halt richtig machen die haben es ja auch nicht einfach in ansbach :winking_face:

    Zitat von karte

    was alles in planung ist :lol:


    10 jahre vllt


    ich find das museum ist ein absolutes muss.... denn wenn wir scho so stolz sind auf unsere tradition.... dann müssen wir sie auch dementsprechen präsentieren und würdigen


    karte warum hast du eigentlich ein bvb abzeichen als bild