mariO_o

  • Mitglied seit 4. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.228
Erhaltene Likes
387
Punkte
387
Profil-Aufrufe
731
  • nein, keinen halten, von dieser, wie einer korrekt schreibt, verköllnerten Dr...Truppe brauchen wir keinen mehr. Mag man sagen sie hätten in der Rückrunde Charakter gehabt, aber heute, in dem wichtigsten Spiel null. sie wollen ja sowieso alle den Club verlassen, ihre Verträge schon in der Tasche. Ihr Arbeitgeber ist ihr scheiss egal. Heute sieht man, sie spielen nicht für den FCN sondern nur noch für Kohle. Behrens wird wieder sagen, wir haben alles gegeben und im letzten Spiel zeigen wir noch mal was wir können, zur Ehrenrettung. Die nicht kommen wird. muss überhaupt das letzte Spiel noch sein. Ich finde, es gehört den Fans erspart.

    Ich würde sage, heute ist der Trainer weniger schuld, heute ist es ausschliesslich der fehlende Charakter der Truppe. Dennoch, auch der Trainer muss weg nach dem letzten Spiel gegen Wolfsburg spätestens, da sah man, er hat auch das Köllner Gen absorbiert, so wie die ganze Truppe.

    Neuanfang mit ausschliesslich neuen Leuten, vielleicht mehrere Jahre wieder bis Neuaufstieg, vielleicht zwischenzeitlich sogar 3. Liga, tut not.

    Noch ein Wort zum Eigentor, also tut mir leid, das sah wie Absicht aus....Aber gab es nicht schonmal einen beim Club, der immer nur ins eigene Tor köpfte. Später stellte sich heraus, wieso.