seppl1991

  • Mitglied seit 3. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Erhaltene Likes
12
Punkte
12
Profil-Aufrufe
32
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Wir steigen auf
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Mal ganz ehrlich , wie sind die Tore gefallen?
    1:0 Sonntagsschuss, 2.0 Ecke, 3:0 Elfer, nur das 4:0 klarer Patzer Petrak (und beim Elfer)
    Wow......ist jetzt auch nicht so dass das alles spielerisch gegen uns rausgemodelt wurde....
    Ich würde das ganze…
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Naja ich sehe nicht warum es nächstes Jahr schwerer werdne sollte, das ist keinesfalls gesagt wenn HSV H96 und VfB hochgehen und Paderborn Union und Düdo runter??
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Phillipp Steinhart - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    Philipp Steinhart von 1860. 14 Vorlagen als LV in Liga 3, 26 Jahre alt, wäre das einer?
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Derrick Köhn zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Also Derrick hat schon viel mehr Erfahrung gesammelt als Nürnberger und da denke ich doch ist er talentierter....vielleicht sollte man Nürnberger verleihen, den köhn und noch einen holen.....aber der spieler mit seinen leistungsdaten klingt schon sehr…
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Wittek für Leibold?
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Wechsel zu Union Berlin, 4 Mio. 3 Jahresvertrag, demnächst publik....
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Paul-Phillip Besong zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    overhyping guy here or?
  • seppl1991

    Hat eine Antwort im Thema Kicker Managerspiel 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    will auch