rheinfire

  • aus Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 7. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.255
Erhaltene Likes
150
Punkte
150
Profil-Aufrufe
395
  • rheinfire

    Beitrag
    Ich erwarte einen Sieg.
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Honi soit qui mal y pense
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mit Keller gut leben. Ein erfahrener Mann, der die Ligen kennt. Palikuca hat schnell gehandelt und auch das passt. Und eins ist sicher, einen Trainer, der alle zufrieden stellt gibt es nicht. Irgendeiner meckert immer. Ich wünsche Keller viel…
  • rheinfire

    Beitrag
    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Drei erkämpfte Punkte für den Club.
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Sorry, aber das ist gängige Praxis allüberall im Berufsleben, ob du dafür Verständnis hast, oder nicht.
    Aus meiner beruflichen Praxis heraus weiss ich, dass wenn es Probleme mit Führungskräften gibt, sich das immer auch auf das…
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Mannschaft vorgeworfen wird, gegen den Trainer gespielt zu haben. Wenn es denn nun überhaupt nicht gepasst haben sollte und Gespräche mit ihm keine Verbesserung brachten, wenn Palikuca sich in der Folge eine…
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dude)

    wieso das Klima der Angst ist doch jetzt vorbei.
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir: Palikuca hat Handlungsfähigkeit bewiesen und nicht stur an seinem Trainer festgehalten. Jetzt noch ein glückliches Händchen beim Neuen und dann passt´s wieder.
  • rheinfire

    Beitrag
    Mir persönlich ist Canadi wurscht. Ich konnte anfangs seinem theoretischen Faible für Pressing und Vorwärtsfussball sehr viel abgewinnen. Leider sieht man von der Theorie nullkommanull auf dem Platz. Da fehlt jegliche Bissigkeit und die…
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Zum nachhaltig arbeiten gehört es Spiele zu verschenken? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Für mich ist nachhaltige Arbeit gegeben, wenn ein ausbaufähiger Grundstock gelegt wird. Da gibt rs immer wieder Rückschläge, aber insgesamt zeigt die…
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Alsowenn heute wieder nicht gewonnen wird, muss endlich gehandelt werden. Man kann doch nicht die Saison schon wieder abschenken wie letztes Jahr!😝
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Bochum nur ein weiteres Spiel😂😂😂
    Da lob ich mir die Bayern, die haben eine handlungsfähige Führungscrew.
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Die Schonzeit ist vorbei. Canadi hat fertig wie Flasche leer.
  • rheinfire

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Guter Plan!:)
  • rheinfire

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jan Polak)

    warum denn so gehässig?
    Das Forum hier besteht eigentlich aus Beurteilungen, über unsere Spieler, über unsere Trainer, Über die Vorstände, über den Aufsichtsrat, über die Leistungen an den Spieltagen und so weiter.
    Die Schulnoten im…