Online

glubb234

  • 46
  • Mitglied seit 12. Februar 2012
Beiträge
229
Erhaltene Likes
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
193
  • glubb234

    Like (Beitrag)
    Der Thread hier toppt heute wirklich alles. Wo war denn die chancenlose Truppe der Vorsaison noch sonderlich entwicklungsfähig? Behrens? Valentini? Ishak? Und Palikuca hätte die Mannschaft zerrissen? Wer hat denn einem Ewerton und Leibold entsprechende…
  • glubb234

    Like (Beitrag)
    natürlich muss RP Stellung beziehen und trägt die Verantwortung, weshalb die Mannschaft aber teilweise außerhalb jeglicher Kritik ist erschließt sich mir nicht.

    Zumal die Transfers gelobt wurden und sogar ein stärkeres Mannschaftsgebilde gesehen wurde…
  • glubb234

    Like (Beitrag)
    Palikuca ist also schuld, dass unsere hochbezahlten Altstars wie Behrens, Mühl, Valentini, Erras und Co. keinen Pass über einen Meter spielen können? Sorry, aber da macht ihrs euch zu einfach.
  • glubb234

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    Dovedan war stark bei Heidenheim, keiner konnte wissen, dass er bei uns so schlecht ist. Auch Sorg war sicherlich nicht vorauszusehen.

    Hack und Frey sind gute Leute.

    Behrens, Mühl, Kerk,... waren alle schon vorher da.

    Ich bleibe dabei,…
  • glubb234

    Beitrag
    So, gerade vom Station zurück. Fazit: Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen einen Leichenbestatter. Die Mannschaft ist tot.