Beiträge von König

    Ich persönlich mag den Reuter zwar echt als Person so überhaupt nicht, sein Fachwissen könnte aber für uns Gold wert sein.

    Der Unterschied ist zu damals ist nur, Augsburg hatte einen Investor im Rücken, den wird er hier nicht finden. Bin deiner Meinung, versuchen sollte man es

    Schön geschrieben, für einen besonders guten Schmackofatz fehlt uns aber gerade der Koch und der Chefkoch. Die Zutaten sind zwar vorhanden aber nicht in ausreichender Menge. Ich hoffe also sehr das der neue Chefkoch ein hervorragendes Rezept findet und man gemeinsam daraus eine Tinktur kreiert, die alle Sinne beben lässt und seine Aromen entfaltet.

    Alter Likes Stricher :face_blowing_a_kiss:

    Chapeau, wirklich guter Beitrag

    Diese Idee ist absolute Grütze. Er hat in BT nix gerissen, jetzt seitdem er weg ist hat man hier den Interimstrainer befördert und auf einmal läufts. Ich halte nichts von hat Stallgeruch und war mal bei uns.

    Weißt du auch warum es in BT nicht gepasst hat?

    Spielsystem und ausbleibende Ergebnisse. Der aktuelle hat umgestellt und seitdem läuft der Laden.

    Mei, häng dir halt dein altes Mintaltrikto gut sichtbar in der Wohnung auf und akzeptier das Marek alles ist aber kein Trainer im Herrenbereich.


    Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen Marek als Cheftrainer vorzuschlagen???

    So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht

    Diese Idee ist absolute Grütze. Er hat in BT nix gerissen, jetzt seitdem er weg ist hat man hier den Interimstrainer befördert und auf einmal läufts. Ich halte nichts von hat Stallgeruch und war mal bei uns.

    Da ist sie wieder, unsere wunderbare Vereinsstruktur...

    Laut X Bild FCN ist AR Sitzung erst am Wochenende.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist auch hier die Frage ob schon ein Recall im Hintergrund läuft oder ob erst am Wochenende das Telefon nach einem Nachfolger glüht.

    Ich denke, das ist irrelevant. Die Saison wird mit Hecking als SV beendet werden. Bis dahin wird man ihm nahelegen, sich vom operativen sportlichen Geschäft fernzuhalten.

    Dann kann man sich aber eine Abberufung auch direkt sparen wenn man so handeln würde. Glaub ich aber nicht. Direkt abberufen und beurlauben. Eine Suche muss schon mindestens seit dem Wochenende stattfinden.

    Laut X Bild FCN ist AR Sitzung erst am Wochenende.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist auch hier die Frage ob schon ein Recall im Hintergrund läuft oder ob erst am Wochenende das Telefon nach einem Nachfolger glüht.

    Ehrlich gesagt ist es doch aber wieder traurig das es auch mit ihm nicht hingehauen hat. Man war bei seiner Verpflichtung wirklich emotionalisiert da man ihm einiges zugetraut hat. Ich weiß auch nicht weiter.

    Das er gehen muss steht ja außer Frage. Aber was wäre es schön gewesen mit ihm eine erfolgreiche Zukunft zu erleben?

    Nein, es war absehbar. Wenn Du einen Automonteur plötzlich zum Chefingenieur machst wird das neue Auto auch kacke.


    Dazu kommt dann noch die absolute Selbstüberschätzung und Lernresistenz. Außerdem unterstelle ich Hecking bewusst einen der erfolglosesten Personen im aktuellen Fußballmanagement als „Unterstützung“ verpflichtet zu haben um einen wunderbaren „Ja-Sager“ zu bekommen.

    Ich weiß nicht Moly, ich seh das anders. Du warst ja seit Tag 1 schon gegen den SV DH.

    Was auch vollkommen in Ordnung ist.

    Mir hat die damalige Personalie sehr gefallen, auch weil ich von Hecking eine hohe Meinung hatte. Er war ein sehr guter Trainer und hat Fachwissen. Das würde ich ihm auch nicht weiter ankreiden. Wie sich herausgestellt hat funktioniert er aber als SV nicht.

    Und das ist wahnsinnig schade. Man ist halt wieder am Punkt 0 von vor 4 Jahren anbelangt.

    Ich hätte mir sehr gewünscht mit ihm eine erfolgreiche Zukunft zu erleben und den Verein endlich auf Vordermann zu bringen.

    Stattdessen dümpeln wir jetzt gen Relegationsplatz und stehen vor dem nächsten Trainerrauswurf. Absolut unbefriedigend.

    Ehrlich gesagt ist es doch aber wieder traurig das es auch mit ihm nicht hingehauen hat. Man war bei seiner Verpflichtung wirklich emotionalisiert da man ihm einiges zugetraut hat. Ich weiß auch nicht weiter.

    Das er gehen muss steht ja außer Frage. Aber was wäre es schön gewesen mit ihm eine erfolgreiche Zukunft zu erleben?