Online

Glubbman

  • Männlich
  • aus Glubb-City
  • Mitglied seit 6. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.577
Erhaltene Likes
1.995
Punkte
1.968
Profil-Aufrufe
1.939
  • Glubbman

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Palikuca hat doch die noch nicht gebildete Hierarchie bemängelt. Korrekt. Da sollte der neue Trainer kräftig aufräumen und Palikuca von Beginn an darauf achten und nicht nachher.

    Es gab vorher ja eine ganz passabel funktionierende Hierarchie, in die die…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Clubi)

    naja, aber wer ist Schuld an dieser Misere?

    Die Mannschaft wurde zusammengestellt. Mittlerweile in der Nachbaderära.
    Die Verantwortlichen wurden geholt. Bornemann - Meeske und das jetzige Duo Infernale
    Die Trainer wurden von den…
  • Glubbman

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von myfreexp)

    Wenn du mich schon zitiers, dann bitte nicht selektiv. Hier nochmal was ich geschrieben habe:

    "Die komischen Fortunaanhänger die hier behaupten, Palikuca hätte sich als Möchtegern-Scout Transfers auf die Fahnen geschrieben die er…
  • (Zitat von putzi)

    Bornemann hätte doch nur, Köllner entlassen müssen. Wenn man es jetzt mit diesen Jahr vergleicht, hat Palikuca mehr Mut bewiesen, weil er den notwendig gewordenen Schritt gegangen ist. Bornemann dagegen hat sich als Stur erwiesen. Ob…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Vergleicht hal nicht rb mitn glubb... Rb arbeitet verdammt gut... Aber ohne Kohle wäre kein Spieler mit der Klasse jeweils dorthin gewechselt. Ebenso nicht im jugendbereich...

    Das es aber bei hoffe rb Freiburg und teilweise Augsburg Heidenheim etc…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Canadi ist auch nicht am Versuch gescheitert den Fußball in Nürnberg zu revolutionieren, sondern an den absoluten Basis. Ob es dabei an der Vermittlung, der Aufnahmefähigkeit oder dem zwischenmenschlichen Bereich lag, ist von außen nicht wirklich zu…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Bezüglich Legendenbildung empfehle ich in die entsprechenden Threads zu schauen und zwar rückblickend Januar bis März. Da schrieben quasi die gleichen User wie jetzt das selbe. Also hört halt auf von wegen Legendenbildung.

    Fakt ist Palikuca hatte so viel…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Also in vielem hast du sicher recht, aber dass sich die Fans bei diesen unterirdischen Darbietungen dieser Versagertruppe einen Sündenbock suchen ist das normalste der Welt. Man hat ja als Clubberer wirklich schon viel gesehen, aber so einen desolaten…
  • Die Spiele gegen den FCK und Schommers. Mal schaun was abgesprochen ist. :)
  • Glubbman

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Dass Bornemann und Köllner jetzt wieder hier einem leichten Legendenbildungsprozess zugeführt werden ist typisch, lässt aber ausser Acht, dass Köllner spätestens nach dem katastrophalen Trainingslager und dem HSV Pokalspiel, wirren Spielanalysen und…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    (Zitat von maecglubb)

    Und der wird wie aufgehalten? Mit der Entlassung des Sportvorstands der gerade damit beauftragt ist einen Trainer zu suchen?
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Ihr dreht euch auch schlimmer als eine Wetterfahne im Wind. Meine Güte. Die meisten von euch waren vom Transfersommer unter Palikuca sehr angetan. Diejenigen die jetzt wieder am schlimmsten hetzen (der Trainer is ja schon weg, jetzt muss Pailikuca als…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Menschnaaa... Es hätte alles so einfach sein können - Unser AR hätte einfach nur hinter Köllnermann und deren Masterplan stehen müssen - egal was die Spieler sagen, die hätten das schon iwann gefressen und wieder aufgedreht! Wir wären zwar auch…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Es geht darum, dass ein Weg eingeschlagen wurde, man aber versäumte diesen Weg klar zu kommunizieren und wirklich alle mitzunehmen.

    Bornemann hatte natürlich gerne ein paar Verstärkungen im Winter bringen können. Aber die Notwendigkeit dazu war nicht…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    puuuhhh... Palikuca bekommt jetzt den ganzen Frust ab. Und das ist verständlich, wenn auch vielleicht nicht ganz gerechtfertigt.
    Sicherlich sind es seine Entscheidungen die zu diesem Ergebnis geführt haben, aber er kann ja nicht alles selbst machen.

    Von…
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Argo)

    Tschuldigung,dann muß ich wohl zu der Zeit andere Spiele gesehen haben:/
    Und im Trainingslager war dann wohl auch alles Supi mit Borni,Michi und den Jungs??
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.

    Ich bin raus. Bei diesem Verein. Für längere Zeit.

    Das ist doch echt nur noch Masochismus. Und der FCN treibts einfach zu weit. Viel zu weit.

  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Argo)

    Abrissbirne, aha!

    Und den armen Ewerton und den noch ärmeren Leibold hat er auch vergrault. ;(
  • Glubbman

    Like (Beitrag)
    Palikuca ist also schuld, dass unsere hochbezahlten Altstars wie Behrens, Mühl, Valentini, Erras und Co. keinen Pass über einen Meter spielen können? Sorry, aber da macht ihrs euch zu einfach.
  • Glubbman

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bigbangfan07)

    Es gibt Bahnhöfe, die haben Schienen auf mehreren Ebenen....

    Spaß beiseite..

    Die Anforderung eines Skills "Mannschaftführung auf emotionaler Schiene" ist durch "lessons learned" aus der Canadi-Zeit in die Liste aufgenommen worden.