Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    hoffntlich kommt der pekhart noch :winking_face:


    passt nicht zum thread aber man sollte sich um den 10er von der schweiz schaun :winking_face: der is klasse


    der ist leider zu teuer ://

  • Zitat von Plerchi

    etz kommt er LOOOOOS mach uns a door


    Muß dann Klose einen Ratzen machen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Alternative wäre SF2. Ich weiss nicht ob ihr das empfangen könnt. Der Kommentar ist allerdings nicht neutral :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Plerchi

    geht net viel zam beim Tomas


    Es fehlt auch die Unterstützung. Aber die Schweiz kontrolliert das Spielgeschehen grossmehrheitlich und hat deutlich mehr Ballbesitz.

  • Zitat von raffi

    Es fehlt auch die Unterstützung. Aber die Schweiz kontrolliert das Spielgeschehen grossmehrheitlich und hat deutlich mehr Ballbesitz.


    Da hat Shaqiri gute Szenen, aber eigentlich ist er allein

  • Dieser Shaqiri ist unglaublich. In der Schweiz schon seit zwei Jahren echt stark beim FC Basel. Und auch in der A-Nationalmannschaft mit tollen Auftritten.
    Was er an dieser EM zeigt ist auf diesem Niveau absolut überragend. Mit Abstand der beste Schweizer. Bin gespannt wo der Weg für ihn hinführen wird.
    Hitzfeld rät im ja, noch ein Jahr bei Basel zu bleiben.

  • Zitat von raffi

    Dieser Shaqiri ist unglaublich. In der Schweiz schon seit zwei Jahren echt stark beim FC Basel. Und auch in der A-Nationalmannschaft mit tollen Auftritten.
    Was er an dieser EM zeigt ist auf diesem Niveau absolut überragend. Mit Abstand der beste Schweizer. Bin gespannt wo der Weg für ihn hinführen wird.
    Hitzfeld rät im ja, noch ein Jahr bei Basel zu bleiben.


    ich rate ihm zum glubb zu kommen :ironie:


    Edit zum Thema :


    mir fällt auf, dass der Pekhart oftmals gut ablegt, obwohl er ja in der heimischen Liga nicht durch Assist aufgefallen ist (vlt haben die Kollegen auch einfach keinen guten Torabschluss gehabt :grinning_face: ), jedenfalls hat dies ja auch unsern Schieber ausgemacht.... ich hoffe auf Bestätigung in der BL


    Edit Edit :


    Wenn das grad keine Mintal Aktion war !!!

  • Bei Pekhart ist mir in den 3 Spielen, die ich von ihm gesehen habe aufgefallen, dass egal von wo man reinflankt, Pekhart irgendwie immer dran kommt, entweder der Ball kommt auf das Tor oder er legt auf seine Mitspieler ab......Er ist schon eher der " Koller-Typ", der kopfballstark und als einzige Spitze präsent ist und ab und zu auf einen Abstauber lauert....Schieber war da mehr der "Arbeiter" und "Wühler"....schwer die beiden zu vergleichen....


    PS: Bitte nicht unseren Wolf-Ersatz kaputttreten!! :brodel::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da hat er noch ein Riesending versucht. Schön, dass er sich doch noch in Szene setzen konnte.
    Ich freu mich also auch auf den.

  • War heute ein undankbares Spiel für ihn.
    Sein Team war offensiv ziemlich einfallslos (bzw. die Schweiz stand super) und es kamen kaum brauchbare Bälle.
    Dafür hat er sich gut geschlagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!