• Lasst den Thurk mal die Teilnahme am Training erzwingen, während die gesetzten Stürmer in der Liga die ein oder andere Chance vergeben.
    Da drehen die Fans doch durch!


    Augsburn! :onfire:

  • Zitat von Hazard

    Michael Thurk ist gleich bei BuLi-Aktuell zu Gast. Da bin ich mal gespannt.


    redet sich um Kopf und Kragen :grinning_face:

  • Zitat von xxlthl


    redet sich um Kopf und Kragen :grinning_face:


    Allerdings! Mein Eindruck: Viele Kleinigkeiten haben das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.

  • Zitat von Hazard

    Allerdings! Mein Eindruck: Viele Kleinigkeiten haben das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.


    Habs nicht gesehen, kanns jemand so grob zusammenfassen bitte !?

  • Ich finde in diesem Fall das Verhalten des Vereins unmöglich. Ich kenne ein paar FCA-Fans, die selbst als es gut lief oft die mangelnde Laufbereitschaft Thurks beklagten und ihn trotz seiner Tore nicht in der Startelf sehen wollten. Von daher ist es sportlich nachzuvollziehen, dass er keine wichtige Rolle mehr spielt. Aber der Verein hat dem Spieler den Vertrag gegeben, also können sie ihm nicht verwehren am Training teilzunehmen. Ein Ausschluss kann höchstens gerechtfertigt werden, nachdem der Spieler z.B. mehrere Abmahnungen wegen Fehlverhaltens bekommen hat. Aber dies war ja nicht der Fall. Von Seiten des Vereins wurden ja auch verschiedene Gründe für den Ausschluss publik gemacht. Einmal hieß es, rein sportliche Gründe sprächen für die Aussortierung. Dann sollen auf einmal verschiedene Dinge vorgefallen sein, die dafür sprechen.
    Wenn ein Spieler umgekehrt trotz Vertrags den Verein verlassen möchte, dann wird von Seiten der Vereine wieder medienwirksam der Niedergang der Moral lamentiert. Rettig war eigentlich auf gutem Wege, sein in der Kölner Zeit ramponiertes Image wieder aufzubessern. Aber ich finde hier haben er und Luhukay sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Zitat von Kilosh

    Heute in Augsburg sehen. Musste ich natürlich gleich fotografieren. :schaem:


    20110812-mddi3rk91ep6dfxcnpf3wktmi4.jpg


    Häl? Ich hab doch erschd zwei Seidla trunkn, aber irgendwas stimmt doch da ned :sherlock:

  • Zitat von Plerchi

    Leck mich am Arsch der Hosogai.... Super Rafati :schaem:


    Hab ich mir auch gerade gedacht. :schaem:
    Wie hat der Sportschau-Kommentator gesagt: "Wenn das kein Platzverweis ist, dann können wir das mit dem Platzverweis auch gleich sein lassen"!
    Aber Rafati juckts wenig, er darf nächste Woche eh wieder Buli pfeifen :roll:

  • Zitat von Thomas


    .....erst klärt Dede auf der Linie,und dann auch noch den Elfer verschossen.....


    :shock:
    was wäre ich froh, wenn der noch da wäre ....

  • Zitat von Thomas

    Santana :wink:


    vielleicht stellen sie den Rekord von Tasmania ein...... :grinning_face:


    wieviel Punkte haben die geholt ?


    tröste dich, die verwechslung passiert einigen :wink:
    und tasmania ... keine ahnung

  • Zitat von moonlight

    tröste dich, die verwechslung passiert einigen :wink:
    und tasmania ... keine ahnung


    Umgerechnet nach der Drei-Punkte-Regel glaub ich 10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!