Wilson Kamavuaka (#24)

  • Wolf ist noch gar nicht sicher ob er bleib,bei simons dickt so langsam die Uhr,unser Star einkauf Peckhart muss auch erstmal zeigen was er kann.Wobei ich denke das der auch nicht die Kohlen aus den Feuer holen wird,soweit ich das mitbekommen habe in der Englischen Liga hat er sich ja auch nicht dursetzen können und wurde später wieder verliehen.Schaut mir ganz nach einen Hobsch,Angelos,Rubin verschnitt aus.Und das unsere jungen Spieler nochmal so eine Saison spielen hoffe ich zwar,aber kann ich mir nicht ganz vorstellen.Lass doch nur mal ein paar verletzt sein,da brauchen wir gute zweite männer in der hinterhand und keine Nobodys.Mintal gibt man keinen vertrag mehr,obwohl er sich sogar als standby profi angeboten hat,aber nein so einen gestandenen Spieler lässt man ziehn.Und auch wenn wir Wilson für die 2 Mannschaft gekauft haben,meine Dauerkarte gilt für die 1 Liga und da muss der erfolg stimmen.Hab keinen bock mehr immer nur zittern zu müssen das wir nicht absteigen.Muss ja kein 6 Platz sein aber ein ruhiges mittelfeld wäre ja schon mal was, und das konstant.Das muss doch wohl mal drin sein.Und ich denke nicht das wir das mit Dieser Einkaufspolitik auf dauer schaffen.

  • Zitat von benne77

    Wolf ist noch gar nicht sicher ob er bleib,bei simons dickt so langsam die Uhr,unser Star einkauf Peckhart muss auch erstmal zeigen was er kann.Wobei ich denke das der auch nicht die Kohlen aus den Feuer holen wird,soweit ich das mitbekommen habe in der Englischen Liga hat er sich ja auch nicht dursetzen können und wurde später wieder verliehen.Schaut mir ganz nach einen Hobsch,Angelos,Rubin verschnitt aus.Und das unsere jungen Spieler nochmal so eine Saison spielen hoffe ich zwar,aber kann ich mir nicht ganz vorstellen.Lass doch nur mal ein paar verletzt sein,da brauchen wir gute zweite männer in der hinterhand und keine Nobodys.Mintal gibt man keinen vertrag mehr,obwohl er sich sogar als standby profi angeboten hat,aber nein so einen gestandenen Spieler lässt man ziehn.Und auch wenn wir Wilson für die 2 Mannschaft gekauft haben,meine Dauerkarte gilt für die 1 Liga und da muss der erfolg stimmen.Hab keinen bock mehr immer nur zittern zu müssen das wir nicht absteigen.Muss ja kein 6 Platz sein aber ein ruhiges mittelfeld wäre ja schon mal was, und das konstant.Das muss doch wohl mal drin sein.Und ich denke nicht das wir das mit Dieser Einkaufspolitik auf dauer schaffen.


    ja und wo ist das problem nun was du hast lieber bene?


    geht dir dein allerwertester so dermaßen auf grundeis und das völlig ohne jeglichen grund?


    immer diese glaskugelmentalität hier von einigen, ist ja nich auszuhalten :runter:

  • ach gott moni, mancher braucht das halt... da ist nicht nur das glas halb leer, da ist schon das 5. glas halb leer :ohnmacht:
    sehen wirs doch mal vom stand letztes jahr bzw. was waren denn die messis und ronaldos die uns heuer verlassen? alles nachwuchsspieler, die noch nirgendwo was gerissen hatten. das hatte ja auch damals super experte basler richtig erkannt! also über was regen sich hier manche auf? über die paar jugendspieler die etz gehen? nicht nur das, auch alte haudegen wie bunjaku kommen wieder. obwohl, mist, des war ja auch nur ein drittligastürmer der noch NIE erstligatauglichkeit nachweisen konnte. also damals zumindest...


    nö, shit, bei reiflicher überlegung komm ich leider zu dem schluss daß wir heut schon theoretisch nächstes jahr letzter sind. definitiv! und, um zum thema zurückzukommen, kamavuaka RAUS!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ach gott moni, mancher braucht das halt... da ist nicht nur das glas halb leer, da ist schon das 5. glas halb leer :ohnmacht:
    sehen wirs doch mal vom stand letztes jahr bzw. was waren denn die messis und ronaldos die uns heuer verlassen? alles nachwuchsspieler, die noch nirgendwo was gerissen hatten. das hatte ja auch damals super experte basler richtig erkannt! also über was regen sich hier manche auf? über die paar jugendspieler die etz gehen? nicht nur das, auch alte haudegen wie bunjaku kommen wieder. obwohl, mist, des war ja auch nur ein drittligastürmer der noch NIE erstligatauglichkeit nachweisen konnte. also damals zumindest...


    nö, shit, bei reiflicher überlegung komm ich leider zu dem schluss daß wir heut schon theoretisch nächstes jahr letzter sind. definitiv! und, um zum thema zurückzukommen, kamavuaka RAUS!!!


    ach gott eintakter, ist doch wahr mensch
    glaskugel, gespenster ... hier ist alles mystische vertreten ... menno ey :ohnmacht:

  • Zitat von benne77

    Wolf ist noch gar nicht sicher ob er bleib,bei simons dickt so langsam die Uhr,unser Star einkauf Peckhart muss auch erstmal zeigen was er kann.Wobei ich denke das der auch nicht die Kohlen aus den Feuer holen wird,soweit ich das mitbekommen habe in der Englischen Liga hat er sich ja auch nicht dursetzen können und wurde später wieder verliehen.Schaut mir ganz nach einen Hobsch,Angelos,Rubin verschnitt aus.Und das unsere jungen Spieler nochmal so eine Saison spielen hoffe ich zwar,aber kann ich mir nicht ganz vorstellen.Lass doch nur mal ein paar verletzt sein,da brauchen wir gute zweite männer in der hinterhand und keine Nobodys.Mintal gibt man keinen vertrag mehr,obwohl er sich sogar als standby profi angeboten hat,aber nein so einen gestandenen Spieler lässt man ziehn.Und auch wenn wir Wilson für die 2 Mannschaft gekauft haben,meine Dauerkarte gilt für die 1 Liga und da muss der erfolg stimmen.Hab keinen bock mehr immer nur zittern zu müssen das wir nicht absteigen.Muss ja kein 6 Platz sein aber ein ruhiges mittelfeld wäre ja schon mal was, und das konstant.Das muss doch wohl mal drin sein.Und ich denke nicht das wir das mit Dieser Einkaufspolitik auf dauer schaffen.



    alles was bisher verpflichtet wurde, auch die die noch nicht offiziell bestätigt sind, finde ich als hervorragenden zuwachs für den clubb


    bis 30. 6. wird sich noch viel tun


    ich bevorzuge mich gelassen zurück zu lehnen um zu sehen was die clubbführung, vorstand, trainer, scoutabteilung und wer immer dazu beiträgt, noch verpflichten wird


    "theoretisch sind wir abgestiegen" können wir ja beibehalten :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Wahrscheinlich wird sich sogar bis zum 31.08. noch einiges tun. :wink:
    Wie sagte ein großer mallorcinischer Philosoph eins: "Keine Panik auf der Titanic! Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!" :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    wenn er für die zweite ist, was macht der thread dann im profibereich eigentlich???
    :wtf!:



    weil er hineinwachsen soll in die erste :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    weil er hineinwachsen soll in die erste :grinning_face:


    kann man ja dann wieder herschieben wen nes soweit ist.
    der thread wächst und wächst als ob er der neue heilsbringer wär.
    so wie ich das versteh, wird er zunächst auch nicht als profi verpflichtet.
    muss man das training mal abwarten wo er mittrainiert.

  • herzlich willkommen beim club! viel erfolg.


    macht körperlich einen sehr guten eindruck (rein vom aussehen).


    Könnte positionsmäßig den beiden Simons und Cohen deutlich Konkurrenz machen.


    Cohen und Kamavuaka wäre schon ein ziemlich starkes defensives Mittelfeld.
    (Dass Simons noch mal so eine gute Saison spielt glaube ich nicht.)

  • Wie spricht man den Namen aus?


    Jetz mal im Ernst, ich hab da echt Probleme damit :oops:

  • Zitat von hoeschler

    Wie spricht man den Namen aus?


    Jetz mal im Ernst, ich hab da echt Probleme damit :oops:


    wilson kama"fuck"a :mrgreen:


    neee also was ich bisher gehört habe solls ziemlich egal sein ob mans "kama"f"uaka" oder "kama"w"uaka" ausspricht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    wilson kama"fuck"a :mrgreen:


    neee also was ich bisher gehört habe solls ziemlich egal sein ob mans "kama"f"uaka" oder "kama"w"uaka" ausspricht



    spitzname "fucky"


    :unerd:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Herzlich Willkommen beim 1. FCN, Wilson Kamavuaka.


    Ich habe zwar noch nicht allzu viel über ihn gehört, aber anscheinend soll er ja ein recht begabter Defensivspieler sein. Es wäre schön, wenn man ihn bei Gelegenheit als zusätzliche Kraft im Defensivbereich einsetzen könnte. Primär wurde er ja für die zweite Mannschaft geholt, aber wenn seine spielerische Leistung überzeugen kann und er auch körperlich das Rüstzeug für die 1. Liga mitbringt, würde ich ihm durchaus zutrauen, dass er uns auf lange Sicht hin weiterhelfen kann.


    Ich hoffe, dass man bei so vielen jungen Nachwuchsspielern, die in meinen Augen durchaus das Potential mitbringen, der Mannschaft unterstützend zur Seite zu stehen , auch wirklich die Chancen gibt, sich an die 1. Bundesliga heranzutasten.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Wenn man den so auf den Bildern aus dem Trainingslager in Mitten seiner neuen Mannschaftskollegen sieht, fällt auf, daß das schon ein "gscheider Gnodzn" ist. Der könnte auch als Mitarbeiter vom Althoffs Peter durchgehen. :shock::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!