Wilson Kamavuaka (#24)

  • Herzlich willkommen, Willy!


    Auf eine erfolgreiche Zeit beim GLUBB!

  • Zitat von GlubSau

    Servus und grüß Gott !
    Viel Erfolg und ein man für die 2. Mannschaft ?


    Zitat

    Den vielen positiven Beispielen der Vergangenheit soll er folgen und bei uns über die U23 an den Lizenzkader herangeführt werden.“

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von matzelinho

    Wieder mal völlig überraschend aus dem Haut gezaubert.
    Viel Glück und willkommen IM Club, Wilson.


    Also ob dich die Vorgehensweise von Bader überrascht :grinning_face:

  • Willkommen beim Glubb!


    Sicherlich eine Option für die Timmy Nachfolge, wenn er sich ranhält :winking_face:
    Wobei ich eher auf Zeitz wetten würde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kamavukaka...äh..uaka... :mrgreen:


    Name ist noch gewöhnungsbedürftig, aber auch von meiner Seite Willkommen beim Glubb! :hoch:

  • come'a wakka wakka with me!! :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von eintakter

    kamasutra?hört sich doch gut an :mrgreen:


    ok, der war flach... :oops:


    herzlich willkommen beim Glubb!!! :grinning_face:


    nein, du bist nur so vorausschauend wie der bader. der brauchte was, um die fernsehquote zu steigern und bei dem namen wird jeder erstmal vor lauter neugierde nur den fcn bringen :mrgreen:


    aber auch von mir viel spaß und viel glück hier :wink:

  • Zitat von moonlight

    nein, du bist nur so vorausschauend wie der bader. der brauchte was, um die fernsehquote zu steigern und bei dem namen wird jeder erstmal vor lauter neugierde nur den fcn bringen :mrgreen:


    aber auch von mir viel spaß und viel glück hier :wink:


    des isser! DER PLAN :hoch: Bader Managergott!!!! :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich sehe schon den neuen Publikumsliebling. Auf die Flintstones Melodie:


    Wilson - Wilson Kamavuaka
    Schalalalalalalalala
    :grinning_face:


    Bienvenue à Nuremberg!

  • :shock:
    Wußte nicht, daß wir auf der Position Bedarf haben...
    Naja, Willkommen beim Club und viel Erfolg!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vuvuzela :gruebel:


    Naja, wurscht, jetzt lernt halt ein Kongoleser (schreibt man des so?) die Noris kennen. :grinning_face:


    Wurde aber in 1. Linie für die U23 verpflichtet nach der Club-Meldung.

  • WILLKOMMEN!


    Soll wohl an den Lizenzkader herangeführt werden. Naja, ein Versuch ist es sicherlich wert. Simmons wird nicht ewig unser 6er bleiben, also haben wir in 2-3 Jahren dort sicherlich Bedarf. Cohen ist dann ja quasi schon ein alter Hase...


    Grundsätzlich eine Wundertüte, aber Wunder gibt es immer wieder, was diese Saison ja bereits gezeigt hat. Allerdings auch negativ Beispiele wie Brown-Forbes..


    Also Bursch, häng dich rein und vielleicht wird es ja was!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!