ThePunisher84

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 22. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13.335
Erhaltene Likes
353
Punkte
346
Profil-Aufrufe
2.277
  • Mir ist es zunächst mal egal, wer neuer Trainer wird. Solange es nicht wieder Köllner wird.

    Schommers war sehr sympathisch, aber trainerqualitätsmässig war er mit dem Köllner gen geimpft. Deshalb konnte es nichts werden. Ich wünsche ihm dessen ungeachtet viel Glück.

    Aber noch was: Als erste Amtshandlung sollte er restlos alle Spieler aus dem Kader schmeissen und verkaufen und von 0 mit lauter neuen Leuten anfangen. meinetwegen mit zwischenzeitlichem Gang in die Dritte Liga, Hauptsache die Nichtskönner sind alle weg und es bildet sich etwas Hoffnungsvolles, Organisches. Die Spieler hatten ihre Chance gehabt und haben durch die Bank alle kläglich versagt und masslos enttäuscht. Und ein Zusammenspiel war bis zum Schluss nicht sichtbar, geschweige denn Einsatzbereitschaft. Von wegen eingespieltes Team wie es am Anfang der Saison als Stärke des FCN vom Kicker hiess....

    Als erstes sollte Ishak fliegen, der stand immer rum wie ein Baum in der Landschaft. Auf dem Papier Mittelstürmer, aber man wusste nie, welche Position er wirklich spielte, da er keine bekleidete und sich praktisch nicht bewegte.

  • DTcczztxtxxzxzftgfrzty y xxttxfzgf ff