Timm Klose (#15)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Müss mal halt auch den Mahmedi holen :mrgreen:


    An dem hatten wir laut Kommentator auch schon Interesse....Besser als Ben Khalifa würde ich den schon einschätzen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hat Ben Khalifa bisher überhaupt gespielt in diesen EM-Turnier ?


    Ja, ein Kurzeinsatz war dabei. Ich glaube gegen Island war das. Ohne nennenswerte Aktion ist er geblieben.

  • Gratulation an die Schweiz, alles in allem ein verdienter Sieg. Jetzt hoffe ich, dass die Tschechen gegen Belarus gewinnt, dann passt der Schuh :slightly_smiling_face:


    P.S. : Bitte bitte schießt die doofen Spanier weg, danke

  • Zitat von Jersey

    Gratulation an die Schweiz, alles in allem ein verdienter Sieg. Jetzt hoffe ich, dass die Tschechen gegen Belarus gewinnt, dann passt der Schuh :slightly_smiling_face:


    P.S. : Bitte bitte schießt die doofen Spanier weg, danke


    Eigentlich wissen wir, wie das geht. Wir versuchens ein zweites Mal, ja :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von raffi

    Naja, die Erfahrung spricht für Nilsson. Zudem ist Klose ein ähnlicher Spielertyp wie Wollscheid.
    Denke nicht, dass Hecking das Duo Wollscheid / Klose auflaufen lässt.
    Für Klose würds mich auf jeden Fall freuen wenn er spielen könnte. Ist ein toller Typ. Auch menschlich, so wie ichs beurteilen kann.



    Ich denke schon, dass sich das Duo Wollscheid / Klose durchsetzen wird.

  • Da Klose die Vorbereitung, bedingt durch seinen erst nächste Woche beginnenden Urlaub, nur teilweise mitmachen kann, sind Wollscheid/ Nilsson zu Beginn der Saison wohl zuerst gesetzt.


    Ich denke, daß sich Klose zuerst hinten anstellen muß....was im Laufe der Saison passiert, wissen wir alle nicht.


    Fußballerisch gefällt er mir sehr....und ähnelt im Vielen einer Kopie von Wollscheid.

  • Ich bin auch recht optimistisch was den Jungen angeht. Ich hoffe er packt es mittelfristig auch in der Bundesliga, die Veranlagung hat er auf jeden Fall!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sicher wieder keine schlechte Leistung von ihm, aber die Stürmer die in der Bundesliga auf ihn zukommen sind schon nochmal ein anderes Kaliber als bei der U21.
    Er wirkt auf mich wie einer, der das Spiel bewusst ruhig und sauber von hinten gestalten will. Das ist auch absolut richtig, nur bin ich gespannt, ob er in der Bundesliga auch so viel Zeit bei seinen Abspielen bekommt. ich glaub vom Tempo her wird er sich schon noch gewaltig umstellen müssen, aber die Anlagen sehen sehr vielversprechend aus

  • Wollscheid 1,94m
    Klose 1,95 m
    Pekhart 1,94 m


    da müssen wir jetzt doch mal bei Eckbällen was putzen ....


    > Zur IV: Ich würd bei gleich guten Spielern immer den jüngeren spielen lassen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    > Zur IV: Ich würd bei gleich guten Spielern immer den jüngeren spielen lassen.


    Warum? Ich würd dann lieber den mit dem längeren Vertrag nehmen!

  • gleich gute Spieler gibts auch nur aus Fansicht..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich möchte hier noch einmal ein grosses Lob an unser Management und an die Scouting-Abteilung aussprechen....denn das wir diesen Spieler rechtzeitig vor der U 21 - EM gesichtet und verpflichtet haben, dafür gebührt allen Beteiligten ein Kompliment.


    Ich wage zu behaupten, daß ein Spieler seiner Qualität, jetzt im Schaufenster der EM, ganz andere Vereine und deutlich finanzstärkere Kaliber auf sich aufmerksam gemacht hat und uns eine Verpflichtung erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht hätte.


    Dafür Chapeau.... :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte hier noch einmal ein grosses Lob an unser Management und an die Scouting-Abteilung aussprechen....denn das wir diesen Spieler rechtzeitig vor der U 21 - EM gesichtet und verpflichtet haben, dafür gebührt allen Beteiligten ein Kompliment.


    Ich wage zu behaupten, daß ein Spieler seiner Qualität, jetzt im Schaufenster der EM, ganz andere Vereine und deutlich finanzstärkere Kaliber auf sich aufmerksam gemacht hat und uns eine Verpflichtung erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht hätte.


    Dafür Chapeau.... :hoch:


    abwarten ... u. nicht zu früh loben.


    Er soll erstmal sein erstes BL-Spiel machen, da braucht er noch keinen Rucksack vorab ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!