Behaim

  • aus Nürnberger Land
  • Mitglied seit 20. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
657
Erhaltene Likes
133
Punkte
133
Profil-Aufrufe
184
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die lösen das bis jetzt richtig gut.
    Hack gefällt mir, der bringt Schwung rein. Was auch für Palacios in der zweiten HZ gilt. Bin gespannt, wie das dann in der zweiten Liga aussieht, wenn sicherlich wir meistens Favorit sind und das Spiel…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir da noch den Misidjan dabei hätten, dann sähe die Offensive sehr stark besetzt aus... Und wenn ein Herr Jäger noch die 100%igen machen würde...
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Klar geht's heute in erster Linie um die Defensive. Da allerdings schlagen sie sich bis jetzt recht konzentriert und prima. Respekt!
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    60min vorbei und keine Neuigkeiten? Ist denn keiner an der 301 Klinik positioniert, oder wenigstens am Frankfurter Flughafen?

    Fände ne leihe mit halbwegs realistischer Kaufoption nicht verkehrt. Sofort 3 Mio rauszuhauen empfinde ich dagegen schon…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Klingt prinzipiell eigentlich für uns ganz gut. Einzig, dass er mich immer genervt hat, weil ich seinen Namen nicht richtig aussprechen konnte.
    Ob er ein "Unterschiedsspieler" sein kann kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig...
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kleinerbub)

    Na wenn du das sagst...
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von icetiger1968)

    Woher weißt du das?
    Vielleicht hat der Spieler sich auch was dabei gedacht, als er zum VfB gewechselt ist und möchte das jetzt nicht so vorschnell aufgeben. Oder er überlegt einfach noch, wo er die bessere Perspektive hat?…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Fände ihn nach wie vor einen interessanten Mann, aber eben nur wenn alle Parteien auch wollen, sonst macht's keinen Sinn
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Spieler nicht will, dann Finger weg. Das ist ja die Grundvoraussetzung. Einen demotivierten Spieler brauchen wir wahrlich nicht...
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Hier geht's um Akolo!
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pipi86)

    Aj OK, danke für die Verbesserung wobei es fraglich ist ob das dann realistischer ist oder evtl sogar noch weniger. Lassen wir uns überraschen aber 2 Wochen Urlaub wird man ihm schon gewähren müssen....
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Bin sehr gespannt ob an diesem ganzen Thema überhaupt was dran ist, schließlich handelt es sich m.W.n. ja nur um ein BLÖD- Gerücht oder? Könnte mir vorstellen, dass man evtl gar nicht an ihm dran ist und an einem ganz anderen Transfer bastelt.…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Bin gespannt, wann es da ne Meldung gibt bzw. ob's überhaupt eine gibt. Der gute Junge wird jetzt sicher erstmal Urlaub machen...oder er kommt direkt nach Maria Alm, glaub ich allerdings nicht
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Kann mir nicht vorstellen, dass man keine Lösung findet bevor die Frist verstreicht, was auch immer der Knackpunkt ist.
    Wenn alle Parteien wollen, dann wird's rechtzeitig ne Lösung geben. Sofern es diese Frist überhaupt gibt und wann immer die auch…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Derrick Köhn zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Sag ich doch... Und als erfahrene Größe als Backup, der sowohl IV als auch LV spielen kann: PINOLA...

    Ihr werdet sehen, so kommt's! ;)
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Spekulationsfenster:

    Palikuca holt Pinola!

    Leibold ist weg, dahinter haben wir nur Nürnberger. Auch in der IV brauchen wir noch einen, da Ewerton geht. Sagen wir mal es kommt ein Wittek, der für die erste…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FCN Fan Klaus)

    Ham von uns ja auch einen erstklassigen Torwart für lau bekommen... Sind uns also quasi noch was schuldig ;)
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Finde ich auch ganz schwach und hätte ich auch so nicht erwartet. Ich habe meist halbwegs Verständnis, wenn man mal in der ersten Liga war und dann dort bleiben will. Aber innerhalb der zweiten Liga zu wechseln ist wirklich schwer zu verdauen. Klar, er…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Das wären zwei sehr starke Verpflichtungen. Auch von Akoko halte ich sehr viel, er hatte zuletzt in Stuttgart lediglich einen Durchhänger. Ihr solltet mal die Stuttgart Fans aus seiner Anfangszeit beim VfB hören, da waren alle Feuer und Flamme.
    Für…
  • Behaim

    Hat eine Antwort im Thema Peter Hermann Sport Direktor? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cinico)

    Hab ich nicht so wahrgenommen... Hab immer nur gelesen, dass man dran ist und Gespräche führt. Ich hielte es für alle Seiten für ne saubere Lösung, wenn man meldet, dass Herrmann eben einfach keine solche Tätigkeit mehr…