Timm Klose (#15)

  • Zitat von Plerchi

    Vor dem Freisstoss wurde doch gewechselt oder? Wenn ja dann müsste der Schiedsrichter das Spiel erst Freigeben was er allerdings anscheinend nicht gemacht hat. Tor nicht Gültig.


    ja, da war ein Wechsel

  • Hat wirklich einen guten Eindruck bei dieser EM hinterlassen.
    Bin sehr gespannt auf ihn.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Hat wirklich einen guten Eindruck bei dieser EM hinterlassen.
    Bin sehr gespannt auf ihn.


    Gestern hat er auf mich ein wenig müde gewirkt, im Halbfinale hat er mir noch besser gefallen.
    Hoffe, er und Pekhart erholen sich jetzt gut und schnell und können dann richtig Gas geben. Ich freue mich auf beide.
    :winke:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Sicherlich war die Erfahrung und der Finaleinzug aber auch wichtig für die Weiterentwicklung. Gerade auch, weil die Nati gut abgeschnitten hat und er gut gespielt hat. Allerdings schade, dass sie nur 2. geworden sind. Aber an Spaniens U-21 geht eben nichts vorbei.


    Freu mich auf ihn beim Glubb!

  • @ raffi:


    Ich weiss, dass das hier der klose thread ist, aber mal schnell eine mitteilung in eigener sache an raffi, da er eben hier drin seine beiträge schreibt, über nen vielversprechenden schweiter neuzugang, auf den ich mich echt freue:


    Hey Raffi


    Lese Deine Beiträge schon länger und freu mich, dass es auch in der Ostschweiz Glubbfans gibt. Ich selber bin waschechter Franke und komme aus dem Umland Nürnbergs, lebe aber seit 12 Jahren in der CH, davon 8 in Uzwil (jetzt Winti)...vielleicht sind wir ja im Bergholz schon mal nebeneinander gestanden.
    Aber eigentlich habe ich mir gedacht, wir könnten mal ein Bier trinken gehen und uns über den Glubb unterhalten...ist schön, wenn man Gesinnungsgenossen in der Nähe weiss.
    Also sag mir einfach mal, was Du davon hältst.


    Gruss
    Jethro

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78


  • Gibt's dafür nicht diese nette PM Funktion?

  • Ja die gibts, hat aber bei mir nicht funktioniert....vielleicht habe ich mich auch zu doof angestellt??? asche über mein haupt :grinning_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78


  • Hallo Jethro


    Toll, danke für deine Nachricht. Ich habe dir per PN geantwortet. Ich hoffe, die Nachricht kommt an.


    @all: sorry für offtopic

  • Der Timm Klose wurde in das Allstarteam der U 21 EM aufgenommen. :hoch:



    http://de.wikipedia.org/wiki/U…-Europameisterschaft_2011

  • Zitat von hankkann

    Verfrüht!


    nein finde ich nicht! nach dem tunier hätten wir ihn nicht mehr bekommen können, da er dann viel zu teuer/umworben wäre!

  • Zitat von chrisi


    nein finde ich nicht! nach dem tunier hätten wir ihn nicht mehr bekommen können, da er dann viel zu teuer/umworben wäre!


    Er hat noch KEIN Spiel für den Club gemacht! Von daher sind Lobhudeleien ob des hervorragenden Transfers auf alle Fälle unangebracht. Wenn er mal eine Halbserie wie Wollscheid letzte Saison gespielt hat kann man dieses Lob aussprechen aber nicht bevor er überhaupt ein einziges Mal das Clubtrikot getragen hat.
    Er hat noch nicht einmal ein einziges Mal beim Club mittrainiert.


    Also hier in Euphorie auszubrechen nur weil er ein gutes U21 Turnier gespielt hat verstehe ich fast noch weniger wie die Weltuntergangsszenarien mit dem ganzen "schlechtestes Mittelfeld nach Augsburg" und "wir müssen ins Risiko gehen und gestandene Spieler verpflichten" Quark.


    Nur mal zur Einordnung: Vor ein paar Jahren war der Khalifa der große Star bei so einem Jugendturnier. Und was hat er beim Club gebracht?

  • also entschuldigt mal bitte, aber von den Infos ausgehend die man VOR Trainingsbeginn des Spielers überhaupt nur haben KANN, wird man ja wohl noch sagen dürfen dass das ein guter Transfer ist.
    Ob das ein endgültiges Urteil auch sein kann, nach der Saison, das ist damit doch garnicht gesagt.
    Es ist mehr als überflüssig, ständig darauf hinzuweisen, dass wir noch keine Erfahrung "aus 1. Hand" mit dem Spieler (oder irgendeinem Neuzugang) haben. Aber freuen darf man sich TROTZDEM, und von einem Spieler etwas erwarten, wenn er bei einem Turnier gute Leistungen zeigt, ebenso.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hankkann


    Er hat noch KEIN Spiel für den Club gemacht! Von daher sind Lobhudeleien ob des hervorragenden Transfers auf alle Fälle unangebracht. Wenn er mal eine Halbserie wie Wollscheid letzte Saison gespielt hat kann man dieses Lob aussprechen aber nicht bevor er überhaupt ein einziges Mal das Clubtrikot getragen hat.
    Er hat noch nicht einmal ein einziges Mal beim Club mittrainiert.


    Also hier in Euphorie auszubrechen nur weil er ein gutes U21 Turnier gespielt hat verstehe ich fast noch weniger wie die Weltuntergangsszenarien mit dem ganzen "schlechtestes Mittelfeld nach Augsburg" und "wir müssen ins Risiko gehen und gestandene Spieler verpflichten" Quark.


    Nur mal zur Einordnung: Vor ein paar Jahren war der Khalifa der große Star bei so einem Jugendturnier. Und was hat er beim Club gebracht?


    1. ist die Aussage guter Transfer darauf bezogen, dass er nach der U21-EM durch seine Leistung wahrscheinlich einen höheren Marktwert hat als vor dem EM.
    2. hat er schon 1. Liga Erfahrung in der Schweiz gesammelt und U21 ist wohl was anderes als U17.


    Ob er bei uns einschlägt steht auf einem anderen Blatt, aber dennoch kann man sagen, dass die Entscheidung ihn schon vor dem EM zu verpflichten gut war.

  • Dass man da von einem hervorragenden Transfer sprechen kann ist doch völlig legitim. Dass man so einen Spieler VOR dem Turnier verpflichtet hat ist super, jetzt wäre es wohl denkbar schwieriger...
    Ob er jetzt bei uns einschlägt is natürlich ungewiss, aber dass man sich frühzeitig die Möglichkeit gesichert hat finde ich persönlich sehr gut! Und dafür kann man den Booder auch mal loben :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • der letzte schweizer U21 Nationalverteidiger im Clubtrikot war ..... (hoeschler weiss es inzwischen) ....
    JOSE GONCALVES!


    Ich finde es schön, dass der Club ein neues Verteidigertalent mit sehr guten Anlagen verpflichtet hat.
    Und ich hoffe auch, dass er sich beim Club durchsetzt. (Nilson ist einfach viel zu langsam für die Bundesliga).


    Aber von Transfercoup zu sprechen und alle / clubmanagement und spieler über den Schellnkönig zu loben ohne dass bisher was geleistet ist (ausser einer Vertragsunterschrift) finde ich trotzdem verfrüht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!