hattrick

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
Beiträge
19.493
Erhaltene Likes
956
Punkte
931
Profil-Aufrufe
1.403
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Wenns aber den Zusatz gibt, dass es eine Tatsachenentscheidung ist, also die Festlegung der Spieldauer.... ;)
    Außer der Punkt steht nicht mehr im Regelwerk.
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ist ja nicht das erste Spiel, in dem weniger gespielt wurde, als angezeigt. Wäre es eine Verfehlung der Regeln, würde das ja nicht mehr vorkommen.
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Wäre es auch bei zu frühem Abpfiff.
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jersey)

    Selbst wenn, oben wurde zwar die Regel schön zitiert, aber die Zusatzerläuterung weggelassen. ;)
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)


    (Zitat)

  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Die Regel würde mich jetzt mal interessieren. :D:lol:
  • hattrick

    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Ja die Abwehr ist heute ne kleine katastrophe.
  • hattrick

    Beitrag
    Also die Abwehr, wasn da los? Jeder hoher Ball sorgt für Gefahr....

    Ausbaufähig die Offensive.
  • hattrick

    Beitrag
    (Zitat von ulf metschies)

    Finde es immer wieder klasse, was hier alles interpretiert wird. Schreibt man etwas gegen Jatta, ist es Rassismus. Jetzt sowas von dir. Klasse!

    Natürlich steht dann noch nichts fest, aber man kann dann besser beurteilen. Und wenn…
  • hattrick

    Like (Beitrag)
    Zwei Tage in San Francisco und schon sowas 8)

    B689B6DD-1978-49E6-9808-90497955DCC8.jpeg
  • hattrick

    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Ja, dann warten wir doch noch die kommenden Spiele mal ab, bevor wir über den Trainer sprechen. Ende diesen Monats wird eine Tendenz erkennbar sein und der Abstand nach oben is ja nun nicht wirklich groß. Schau dir an wie…
  • hattrick

    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Angenommen wir gewinnen jetzt alle Spiele bis Weihnachten und verlieren das letzte, dann wirst du wahrscheinlich auch die Entlassung von Canada wollen?
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Ich würde demjenigen schon mal keinen Rassismus vorwerfen. ;) Was du ja dann entsprechend deiner Ansicht machen "müsstest".
    Wie ich reagieren würde? Gar nicht, wie Jatta. Hab doch nen Pass. ;) Oder was erwartest du jetzt für eine Antwort?
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Wenn das Rassismus für dich ist, okay. Dann wäre eine Gelbe Karte für Jatta aber auch Rassismus. ;) Aber ich schreibe jetzt lieber nichts, ihr Moderatoren seit ja ganz schnell mit Drohungen einer Sperre.;)
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Die Themaverfehlung liegt eher bei dir vor.
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Mal schauen ob man Gegnerische Spieler noch auspfeifen darf, ohne als Rassist abgestempelt zu werden. Hoffe nur, ein Schiri der Jatta Gelb zeigt, erlebt dann keinen shitstorm.
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Wo war denn hier Rassismus im Spiel? Die Schlimmsten sind diejenigen, die hier eine Rassismus Debatte lostreten wollen.