Timm Klose (#15)

  • Zitat von Zühnigger

    Und jetzt darf er sich mit Madlung, Naldo, Kjaer und nun auch noch Kurt Zouma von Etienne für 10 Mio um zwei IV-Posten balgen.
    Der macht keine 10 Spiele nächste Saidon, der geldgeile Depp.


    :wink:
    Dazu kommen ja noch talentierte A-Jugendliche wie Knoche. A bissel Schadenfreude wäre schon dabei, wenn die WOB-IV künftig Naldo-Zouma heißt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :wink:
    Dazu kommen ja noch talentierte A-Jugendliche wie Knoche. A bissel Schadenfreude wäre schon dabei, wenn die WOB-IV künftig Naldo-Zouma heißt. :mrgreen:


    und Klose darf dann nicht zur WM :mrgreen:
    wie stehen die Chancen der Schweiz?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die sind doch echt zu geil, wie die einen(!!!) Tag nach Kloses Verpflichtung den nächsten Spieler holen und es ist kein Rechts-, kein Linksverteidiger, nein, es MUSS natürlich noch ein Innenverteidiger sein (und das für verstörende 10 Millionen) :lol:


    der ist doch noch nicht verpflichtet,es wird noch verhandelt
    trotzdem 1 Tag nachdem Klose unterschrieben hat,ist das schon etwas ungewöhnlich :mrgreen:
    wer weiss,wenn er das vorher gewusst hätte. .... :grinning_face:

  • Hätte er immernoch zu seinem Lieblingstrainer gewollt um sich für die Nationalmannschaft einzuspielen. :grinning_face:


    Und der Gehaltsscheck wäre bestimmt auch noch als kleine Nebensache durchgegangen um sich für den Vfl zu entscheiden.

  • Zitat von ThomasFCN


    der ist doch noch nicht verpflichtet,es wird noch verhandelt
    trotzdem 1 Tag nachdem Klose unterschrieben hat,ist das schon etwas ungewöhnlich :mrgreen:
    wer weiss,wenn er das vorher gewusst hätte. .... :grinning_face:


    vielleicht hatten die Affen ja auch schon vorher verhandelt als Plan B und stehen nun dumm da :slightly_smiling_face:

  • Alter, wär des krass, wenn die noch einen IV holen. Und dann noch für 10 Mio.! :schaem:


    Da machte sich Herr wir-übertreibens-nimmer-mit-den-Einkäufen-Allofs seeeeeeeeehr glaubwürdig!


    Und eine gewisse Schadenfreude gegenüber TK könnte ich mir auch nicht verkneifen... aber jetzt warten wir mal ab.
    Vielleicht kommen ja schlechte Verkaufszahlen für den Golf raus... dann können sich die armen WOBler nur einen Spieler für 8 Mio. leisten. :heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Alter, wär des krass, wenn die noch einen IV holen. Und dann noch für 10 Mio.! :schaem:


    Da machte sich Herr wir-übertreibens-nimmer-mit-den-Einkäufen-Allofs seeeeeeeeehr glaubwürdig!


    Und eine gewisse Schadenfreude gegenüber TK könnte ich mir auch nicht verkneifen... aber jetzt warten wir mal ab.
    Vielleicht kommen ja schlechte Verkaufszahlen für den Golf raus... dann können sich die armen WOBler nur einen Spieler für 8 Mio. leisten. :heul:


    MA und zur Reduzierung des Preises nehmen wir ihnen gerne einen Spieler ab....aber keinen IV ...;)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Laubi

    Alter, wär des krass, wenn die noch einen IV holen. Und dann noch für 10 Mio.! :schaem:


    Da machte sich Herr wir-übertreibens-nimmer-mit-den-Einkäufen-Allofs seeeeeeeeehr glaubwürdig!


    Und eine gewisse Schadenfreude gegenüber TK könnte ich mir auch nicht verkneifen... aber jetzt warten wir mal ab.
    Vielleicht kommen ja schlechte Verkaufszahlen für den Golf raus... dann können sich die armen WOBler nur einen Spieler für 8 Mio. leisten. :heul:


    .....und Klose wird für 1Jahr in die 2.Liga ausgeliehen :mrgreen::hoch:

  • Das nehm ich dem Bader jetzt aber übel, dass er da nur 6 Mios rausgeschlagen hat. Wo die doch nicht wissen wohin mit der Kohle?

  • Naja, ganz so viele Innenverteidiger hat WOB nun auch nimmer:


    Naldo (verletztungsanfällig), Felipe (verletzt), Knoche (Talent), Klose... Kjaer steht vor dem Absprung und Pogatetz und Marco Russ sind bekanntlich schon weg. Madlungs Vertrag lief aus, sodass er nun vereinslos sein dürfte.


    Wenn etz noch einer für zehn Millionen kommt, wäre es bei der Summe natürlich extrem komisch, wenn er nicht spielen würde.


    Ich denke, Klose, Naldo und der Neue würden sich dann um die beiden Plätze streiten und da Naldo alle Nase lang ausfällt, sind nur noch die beiden übrig.


    Ich verteidige WOB nicht gerne, aber das sieht schon sehr nach nem Plan aus...

  • Zitat von hoeschler

    Das nehm ich dem Bader jetzt aber übel, dass er da nur 6 Mios rausgeschlagen hat. Wo die doch nicht wissen wohin mit der Kohle?


    6 Mios + Mad Dog! Bitte bei den Fakten bleiben.


  • Denke mal, dass man bei VW in der IV mit Klose und Naldo fest plant. Die beiden dürften gesetzt sein. Ich kann mir nicht
    vorstellen, dass man noch einen Platzhirsch holt, der auch Ansprüche auf einen Stammplatz anmeldet.
    Könnte mir eher vorstellen, dass sie noch einen passablen Backup holen, der die Füße ruhig hält.

  • Also du meinst die geben zehn mios für ein Backup aus das brav auf der Bank hockt?


    Wobei es würde auch zur Philosophie dieser Kärwatruppe passen wenn sie mit Naldo den einzigen ausboten würden der letztes Jahr in der IV Bundesligatauglich war und ihm Mr. 10 mio und Klose vor die Nase hocken.

  • Zitat von wikinger

    Wer sagt denn, dass sie 10 Mios für einen IV ausgeben?



    na soviel wird zouma wohl kosten...bieten halt andere vereine mit als bei klose.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!