Online

putzi

  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 9. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
21.643
Erhaltene Likes
7.067
Punkte
4.855
Profil-Aufrufe
2.784
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Ich denke er will damit net andeuten dass St. Pauli jetzt das neue unschlagbar darstellt sondern das der ach so übermenschliche HSV durchaus zu schlagen ist wenn man selber seine Leistung bringt.
    Vor allem diese Grundtugenden die jeder…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tilly)

    Das mit dem Forum sehe ich nichts so.

    Vor allem sehe ich wenige die Konsequenzen fordern.
    Wenn dein Chef zu dir sagt das er mit deiner Leistung unzufrieden ist droht er dir ja auch nicht mit Kündigung sondern sagt dir das er mehr erwartet.…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tilly)

    Und nochmal, es geht nicht um irgendwelche Zielsetzungen sondern um das was man auf dem Platz sehen kann/muss.

    Glaubst du ernsthaft das es beim Club ruhig bleibt wenn wir weiter punkten wie bisher?
    Wohl kaum oder?
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Leipzig sagt doch das sie Meister werden wollen?
    Denk aber nicht das da die Welt untergeht wenns mal wieder die Bayern werden.

    Ich hab übrigens so das Gefühl das es den meisten Kritikern nicht um gesprochene oder geschriebene Saisonziele (gefühlt,…
  • putzi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRusko)

    Die Aussage hat was... Und ja,da Du hast recht! Du bist vermutlich sogar ein Chef, den seine Mitarbeiter deswegen sehr schätzen...

    Das Problem vesteht jedoch darin, dass das natürlich das Wesen des öffentlichen Forums ist, alles offen…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Also vo mir net.

    Ich hab mich weder über Magath noch über Hecking noch über Weiler beschwert und war in der grauen amorphen Masse total glücklich.
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dude)

    Auch da stimm ich dir zu. Ruhe ist immer ein besserer Ratgeber als Aktionismus.
    Der Übergang von Ruhe zu Schlaf ist nur oft fließend und den sollten wir, nicht so wie letztes Jahr, möglichst nicht wieder verpassen.

    Das mit der Vorfreude auf…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dude)

    Absolute Zustimmung.

    Das was bisher über mehrere Spieltage gezeigt wurde ist aber unabhängig vom Saisonausgang einfach zu dürftig.
  • putzi

    Like (Beitrag)
    Ja und gegen die Gurkentruppe St. Pauli hat der HSV auch ganz alt ausgesehen.
    Es gibt zwei Mannschaften die enorme Qualität haben. Der Rest wird sich fast immer auf Augenhöhe begegnen müssen.
    Die Leistungsdichte der zweiten Liga ist wesentlich höher als…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Misterfcn)

    Mir wäre mal wieder so Magath, Hecking, Weiler Gedächtnis 1:0 am besten in Serie wesentlich lieber.
  • (Zitat von xxlthl2)

    die gedanken sind frei. mag deine interpretation so sein. wichtiger als linguistisches und semantisches ist in dem zusammenhang auffn platz, war einiges richtig, was von ihm gesagt wurde.
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PK35)

    Gut dann können wir den Spielbetrieb einstellen.

    Zumindest dann wenn der foristische Masterplan daneben geht und Statt Union und Paderborn zwei andere runter gehen.
    Und doch es ist geseier weil wenns ausschließlich nach dem Etat gehen…
  • putzi

    Like (Beitrag)
    Die letzten Seiten hier durchgelesen, ihr könnt hier hin u her schreiben wie ihr wollt, Fakt ist doch das unsere 1.Liga Stammkräfte es einfach nicht auf die Reihe kriegen den 2.Liga Fußball entsprechend Leistung zu bringen, da ist doch der Hund…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maecglubb)

    Wobei das Mühl anscheinend das Fussballn verlernt obwohl er doch in der Vorbereitung am liebsten in die Bundesliga wäre, Valentini wenn nicht Verletzt auch außer Form ist, Georg das selbe und Sorg und Soerensen bisher nur bedingt…
  • putzi

    Like (Beitrag)
    Wo liegt denn Garnixgrad? Ist das da, wo die Joker-Offensive zum Stillstand gekommen ist und dann eingekesselt wurde?
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Ja vor allem weil du ihm höchstens nach Trumpschen Maßstäben pro-Schwatz-Postings aufgezeigt hast.
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grabbers)

    Wenn du diese schöne Metapher sauber bedienen willst wurde mit dem ersten Spieltag zum Halali geblasen denn die Jagt nach den Punkten ist bereits seit Wochen eröffnet.

    Und das mit den Köchern kenn ich aus der Jagt so, wenn du deine…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von papahippie)

    Ja gut.
    In der Vorbereitung war Mühl noch ein verhinderter Bundesligaspieler und mit Sorg und Soerensen ist jetzt zumindest auf dem Papier kein Jugenspieler verpflichtet worden.
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von c0da)

    Nein wir haben nicht den 34 Spieltag.
    Wir haben jetzt sieben Pflichtspiele hinter uns und man kann weder mit der Art und Weise dieser Spiele noch mit der Punktausbeute zufrieden sein. Der Tabellenplatz an sich ist zum aktuellen Zeitpunkt…
  • putzi

    Like (Beitrag)
    Ich habe es echt satt, ständig nur Appelle zu hören wie "die müssen sich noch einspielen", "die Spieler können nix", "der Trainer ist Scheiße" etc etc. und das wir uns von Spiel zu Spiel durchwürgen.

    Auch den Vergleich mit anderen Vereinen will ich nicht…