redblack

  • Mitglied seit 20. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
276
Erhaltene Likes
61
Punkte
59
Profil-Aufrufe
272
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Spannend, was da noch passiert. Einerseits wäre jetzt eine gute Kadergröße erreicht und DIE Position, wo wir zwingend wen brauchen, gibt es nicht. Andererseits wäre weder ein offensiver Flügelspieler noch ein spielstarker Achter noch einer, dem die…
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Federico Palacios (#21) verfasst.
    Beitrag
    Habe bis zum Schluss gehofft, das wird noch was. Die richtige Position und Vertrauen vom Trainer, die Anlagen wären da. Aber letztlich unter 3 Trainern nicht der dauerhafte Durchbruch gelingen, darum wohl für beide Seiten sinnvoll.
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    ich gehe von Abgängen sowohl von Stammspielern (Müh
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Törles Knöll (verliehen an SVWW) verfasst.
    Beitrag
    Glaube ich auch. Zu Bornemanns Zeiten waren Laufzeitdetails ohnehin Geheimnis, daher wird Vertrag wahrscheinlich 3 Jahre oder 2 plus Option gelaufen sein.
  • redblack

    Like (Beitrag)
    Also Entschuldigung. So wie er sich gestern wieder präsentiert hat und ich ihn wahrgenommen habe, ist es keine Schande, wenn er nicht zum Club kommt. Für mich ist das schlichtweg ein Co-Trainer und mehr nicht. Er mag viel vom Fußball verstehen und mag…
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Der Club in den Medien verfasst.
    Beitrag
    Das ist das Wahrscheinlichste. Eigene Sendungen bei ARD und ZDF gibt es bei 3 Spielen am Freitag nicht. Evtl. in den Spätnachrichten oder am Samstag
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Der Club in den Medien verfasst.
    Beitrag
    Weiß wer, ob und ggf. wo und wann es morgen oder Samstag im Free-TV eine Zusammenfassung FCI-FCN gibt?
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Kevin Goden (verliehen) verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung!
    Mit der Verkleinerung des Kaders wird es langsam eng, wenn selbst der klarste Kandidat jetzt ausfällt.
  • redblack

    Beitrag
    4 Busse. Da passen rund 300 Mann rein. Kann es sein, dass die eine Null vergessen haben? So doof kann nicht mal der VGN sein.
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde versuchen, Nürnberger ein Jahr in die 3. Liga zu verleihen. Was soll er denn groß Spielpraxis bekommen. Die LV-Position leuchtet mir ohnehin nicht ein. Handwerker hat erstmal den Stammplatzanspruch, wird aber (siehe Dresden) noch in seinen…
  • redblack

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Da erinnere ich mich an ganz andere Herzens-Nürnberger, die vor jeder Vertragsverlängerung gezickt und gezockt haben. Und wie im prominentesten Fall sich 2015 auch verzockt haben... Daher einfach abwarten und die üblichen Mechanismen dieser Branche…