Weiß nicht, wie es euch geht, aber verbinde mit ihm ausschließlich Bayer 04 Leverkusen. Das ist jetzt auch keiner, der nach seinem Wechsel 2006 noch in irgendeiner Weise mal den Club erwähnt hätte, sich hier gezeigt geschweige denn auf seine alten Tage nochmal sich einen Wechsel hierher hätte vorstellen können. Völlig in Ordnung, dort ist er jetzt ja auch repräsentativ eingebunden. Aber außer einem kleinen Märchen vor rund 20 Jahren und ein paar Millionen zur Defizitverringerung (damals schon 6,5 Mio) verbinde ich emotional null mit ihm.
Beiträge von redblack
-
-
Scheiß Los, ja.
Aber andererseits sollte man, wenn man vermehrt nach oben schielt, sich auch mal so einer Aufgabe gerne stellen wollen.
-
Vielleicht ist die aktuelle Verletzungs- und Krankheitssituation die Chance für ihn, mal wieder in der 1. Mannschaft zu spielen. Ist ja gelernter ROM, wenn ich mich nicht täusche. D.h. Justvan auf die 10, vdH auf den rechten Flügel wäre doch eine Option.
Müsste man meinen. Ich glaub aber, dass er ungeachtet eines kurzfristigen personellen Engpasses diese Saison nicht mehr eingesetzt wird und ihm eine Leihe dringend ans Herz gelegt wurde. Auch für mich schade, aber aber es ist mir vorgekommen, dass Klose ihn schon relativ schnell nach Trainingsstart als ernsthafte Alternative abgeschrieben hat, weil er schon in den ersten Testspielen positionsfremd oder gar nicht mehr eingesetzt wurde.
-
Ruhe in Frieden!
Wie sein Bruder Klaus viel zu früh gegangen.
Auch die Jüngeren erinnern sich noch an den 3. Bruder Stephan, der wesentlich später Ende der 90er hier spielte.
-
Jetzt Co-Trainer von Bochums U21
-
Bei den Andern spielt dafür ein Toth.
-
Auch selten, dass das Umschalten auf die youtube Werbung im Vergleich zum Spiel tonmäßig eine Wohltat ist
-
Mal eine Frage, weil ich ja nicht in Nürnberg wohne. Ist der Maly eigentlich noch im Stadtrat? Wenn nicht, kann er eh nicht mit entscheiden.
Und mit dem Reichsparteitag Gelände. Ist es nicht entschieden, dass es wieder hergerichtet wird und Bund, Land und Stadt sich die Kosten teilen.
Ich weis es halt nicht so genau
Nein, er zog sich 2020 komplett zurück. Außer bei uns "Gestatten Uli Maly, Sie kennen mich, mein Name ist Programm".
-
Sein Abgang deutet für mich darauf hin, dass wir eher kein klassisches 433 als Startformation sehen werden. Da wir auf RA nur noch Ghrieb hätten und dazu Justvan, der aber nicht den typischen RA verkörpert.
Ich glaube, der evtl. Abgang hat mit einem System gar nichts zu tun. Klose deutet einfach an, dass er auch diese Saison nicht an häufigere Einsatzzeiten glaubt. Offensive Außenspieler hat er ja durchaus geholt, aber er sieht halt vdH nicht als einen, der uns (jetzt) helfen kann.
Leid tut mir das wie bei Chaikhoun und Kusanovic auch bei ihm, das waren alles Hoffnungen für die Zukunft. Glaube bei Spielern dieser Altersklasse schaut der Miro schon sehr nach Lernbereitschaft, Disziplin, Demut, aber auch Selbstverständnis und Beratereinfluss. Wenn da das Gesamtpaket nicht passt, senkt er relativ konsequent den Daumen.
-
Scheinbar bis auf Weiteres nicht bei den Profis eingeplant. Wird auf der Homepage nicht mehr im Kader genannt, zudem im Gegensatz zu Mandic nicht mit nach Südtirol und auch nicht bei Daheimgeblienenen genannt. Hört sich trotz Profivertrag nach U23 ohne Tendenz nach oben an. Könnte mir auch Wechsel vorstellen.
-
Kann als Einheimischer alle Ausführungen zu Ansbach bestätigen, in keinster Weise vorstellbar an besagtem Wort, hat eher was von Aprilscherz.
-
Ansbach ist eigentlich 1A-Lösung. Da bin ich in 5 min hin gelaufen

-
Tritt er wohl nochmal an? Die erste Zeit nach dem Ausscheiden war das ja schon mal ein Thema... Gehe aber davon aus, er hat jetzt 3x drüber geschlafen und ist wieder davon abgekommen...
-
Was da mit ihm respektive seinem Berater vorfiel, dass Klose mit ihm nachhaltig gebrochen hat, würde mich schon interessieren. Zu Saisonbeginn spielte er ja zwei, drei Mal, jetzt auch nicht schlechter als die anderen zu dieser Phase, und dann war er komplett außen vor.
-
Also so klar wie Suppenbrüh war das alles nicht immer, wie es jetzt dargestellt wird. Ganz am Anfang hieß es, 30 Mio. FCN, 30 Mio. Stadt (in etwa die Instandhaltungsersparnis), für den Rest werden Investoren gesucht oder eben fremdfinanziert.
Für was die 30 Mio oder X denn jetzt genommen werden, dafür bin ich zu doof. Man ist bereit, für den wirtschaftlichen Nutzen weiter seinen Anteil zu leisten... zu nebulös für mich.
-
Ich sag mal so.
Einen Stammverteidiger werden wir kurzfristig vor Transferende nicht verlieren. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Ihr könnt also beruhigt sein.
Verstehe um so weniger, dass uns vor dem Hindergrund dieser (sicher seit einigen Wochen sehr wahrscheinlichen) Wechsel das Gesamtpaket von Koudossou soviel zu hoch war und er jetzt zu einem Konkurrenten wechselt. Er war hier eingespielt, ein paar Jährla jünger (ggf. nochmal zu vergolden) und zumindest eines der 4 Kettenglieder wär noch da.
-
Wenn der kommt und wirklich keiner mehr gehen sollte, halte ich das Mittelfeld echt für unser Filetstück.
-
Der Mandic-Thread ist etwas versunken, 3. Seite in der "Mannschaft".
-
Hat mich auch gewundert. Da er aber neben Mandic explizit genannt worden ist bei den Abwesenden (Länderspiele), hoffe ich dennoch auf ein Versehen.
Auch Chiumento, der einen Profivertrag hat und zur U23 aufgestiegen ist, wird derzeit nicht gelistet.
-
Für mich ein Transfer der Marke Wenn sich schon eine Tür auftut, so jemand ablösefrei zu bekommen, wird er mitgenommen. Auf den ersten Blick mit 28 nicht so unser bisheriges Beuteschema, andererseits soll es künftig ja wieder etwas robuster, resilienter erfahrener und zweitligaaffiner zugehen, da könnte er gut reinpassen. Rein sich an der Torausbeute zu ergötzen, hat man sich seit den Sylvestres, Kutschkes, Daferners oder Telalovics (ähnliche Werte teilweise eine Liga höher) eher abgewöhnt.