Jermain Nischalke (#44) (ausgeliehen zum BVB II)

  • Bislang mit starker Leistung nach seiner Einwechselung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verletzt? Heute nicht im Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Profi-Fußball ist wohl doch eine Nummer zu hoch für ihn. Kommt in Liga 3 nicht mehr außer als Joker zum Zug.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nischalke und Vonic können als gute Beispiele dienen um der sportlichen Leitung Vertrauen entgegenzubringen, dass sie einschätzen kann, wann jemand bereit ist für Liga 2. Beide haben im letzten Jahr in der Regionalliga extrem getroffen, haben aber Probleme in Liga 3.

    Kania und Muteba sind in einer ähnlichen Situation. Da braucht es vllt einfach Geduld.

  • Nischalke und Vonic können als gute Beispiele dienen um der sportlichen Leitung Vertrauen entgegenzubringen, dass sie einschätzen kann, wann jemand bereit ist für Liga 2. Beide haben im letzten Jahr in der Regionalliga extrem getroffen, haben aber Probleme in Liga 3.

    Kania und Muteba sind in einer ähnlichen Situation. Da braucht es vllt einfach Geduld.

    Bei Vonic muss ich für widersprechen. Er ist Stammspieler beim Tabellendritten und hat schon vier Scorer. Ja er hatte Anfangsschwierigkeiten, aber er hat sich durchgesetzt.

  • Es kann trotzdem beides richtig sein :winking_face:, wir haben uns für die Spieler entschieden, die besser zum Kader passen, deshalb sind die anderen nicht untauglich. Sind wir froh über die Auswahl

  • Hat ja sowas von keinen Auftrag beim BVB das die bestimmt keine Kaufoption ziehen werden

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bitter, aber anscheinend echt hauptsächlich ein BVB-Margetingmastermove. Sportlich geht da in der Tat nicht viel voran, wobei 12 Kurzeinsätze in Liga 3 besser als nichts sind.

  • Bitter, aber anscheinend echt hauptsächlich ein BVB-Margetingmastermove. Sportlich geht da in der Tat nicht viel voran, wobei 12 Kurzeinsätze in Liga 3 besser als nichts sind.

    Wobei es mich schon interessieren würde, ob der Glubb bei dem Erlös der Trikotverkäufe mit beteiligt ist 😉

  • Ist ja nicht nur bei ihm so. Eigentlich erschreckend, dass unsere Leihen selbst in schlechtere Ligen teilweise überhaupt keinen Stich machen.

    Mir fällt da momentan nur Breunig als Ausnahme ein.

  • Aber regelmäßig wird/wurde gefordert, dass gerade diese Spieler deutlich mehr Einsatzzeit in der ersten Mannschaft bekommen sollen, unsere jeweiligen Verantwortlichen quasi immer nur zu dumm waren, deren Qualität zu erkennen! Finde den Fehler…

  • Ist ja nicht nur bei ihm so. Eigentlich erschreckend, dass unsere Leihen selbst in schlechtere Ligen teilweise überhaupt keinen Stich machen.

    Mir fällt da momentan nur Breunig als Ausnahme ein.

    Erschreckend daran ist doch eher dann, dass genau diese Spieler hier oft gefordert werden und es als vollkommen unverständlich angesehen wird, dass sie abgegeben werden.

  • Ist ja nicht nur bei ihm so. Eigentlich erschreckend, dass unsere Leihen selbst in schlechtere Ligen teilweise überhaupt keinen Stich machen.

    Mir fällt da momentan nur Breunig als Ausnahme ein.

    Erschreckend daran ist doch eher dann, dass genau diese Spieler hier oft gefordert werden und es als vollkommen unverständlich angesehen wird, dass sie abgegeben werden.

    Ja, das natürlich auch. Wobei das Fordern nach diesen Spielern mindestens so alt ist wie der Glubb :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da kann man aber auch fragen, warum er denn überhaupt einen Profivertrag bekommen hat. Ja, ich weiß, damit man auf Verdacht die Hand drauf hätte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da kann man aber auch fragen, warum er denn überhaupt einen Profivertrag bekommen hat. Ja, ich weiß, damit man auf Verdacht die Hand drauf hätte...

    Hab mich schon auf der JHV kurz geschüttelt, mit welcher Direktheit Hecking das begründete. Dass allein das Profipapier dem Verein eine gewisse Wertsteigerung mit sich bringe und dem Verein bei einem Abgang mehr Geld übrig bleibt. Da dürften Kania, Loune oder Hofmann kurz gezuckt haben. Nischalke war ein Fall, wo ich mich damals auch gefragt hatte.

  • Da kann man aber auch fragen, warum er denn überhaupt einen Profivertrag bekommen hat. Ja, ich weiß, damit man auf Verdacht die Hand drauf hätte...

    Hab mich schon auf der JHV kurz geschüttelt, mit welcher Direktheit Hecking das begründete. Dass allein das Profipapier dem Verein eine gewisse Wertsteigerung mit sich bringe und dem Verein bei einem Abgang mehr Geld übrig bleibt. Da dürften Kania, Loune oder Hofmann kurz gezuckt haben. Nischalke war ein Fall, wo ich mich damals auch gefragt hatte.

    Na ja etz mal ganz blöd gsacht.


    Entwickelt er sich anders und du "hast die Hand" nicht drauf schaust halt blöd.

    Denk so ein Risiko können wir uns net leisten.

  • Das stimmt. Dennoch ist mir bei Nischalke und Kania schon aufgefallen, dass sie einen Vertrag bekamen, 1-2 Einsätze hatten und danach gar nicht mehr in Erscheinung traten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!